Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone
-
AutorBeiträge
-
Mir auch unbekannt, aber macht Spass!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWerbung10) Bob Dylan – Cats in the Well (1990)
--
cloudy
mozzaVon diesen verrückten Vögeln habe ich zwei Alben; auf Gordon sind ein paar Knaller drauf.
Anspieltipps!?
Wollte ich auch fragen ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02radiozettl09) Barenaked Ladies – Sell Sell Sell (2000)
Barenaked Ladies = Jim Creeggan (Bass) + Kevin Hearn (Keyboards) + Steven Page (Gesang) + Ed Robertson (Gitarre) + Tyler Stewart (Drums)
Sehr gut!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincloudy
mozzaVon diesen verrückten Vögeln habe ich zwei Alben; auf Gordon sind ein paar Knaller drauf.
Anspieltipps!?
„Be My Yoko Ono“ / „Brian Wilson“ / „If I Had $1000000“
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me10) Bob Dylan – Cats in the Well (1990) … ich mag die Platte ja, sie hat aber keinen guten Leumund
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Mit David Lindley und einem der Vaughan Brüder an den Gitarren, und Bruce Hornsby am Akkordeon.
--
Bobby D.! Unverkennbar!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Dylan Album fehlt mir noch!
--
mozza
cloudy
Anspieltipps!?
Danke. Wird angetestet.
--
schnief schnief di schneufradiozettl
10) Bob Dylan – Cats in the Well (1990)Ja, eben .. auf der CD, die mein Vater damals kaufte (wenige Wochen nachdem der erste CD-Player angeschafft worden war) gab’s einen Aufkleber, und darauf standen diverse Namen von Gästen und eben der von Don Was.
Mein Dylan-Einstieg (inkl. Konzert – mein erstes grosses), und ich habe immer noch eine kleine Schwäche für das Album.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDie Stimme erkennt man sofort. Das Album habe ich allerdings nicht. Radiozettl ist mit diesem Album ins Werk eingestiegen bei Dylan, ich eigentlich erst mit Time Out Of Mind.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
radiozettlMit David Lindley und einem der Vaughan Brüder an den Gitarren, und Bruce Hornsby am Akkordeon.
Guter Mann ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)cloudy
mozza
cloudy
Anspieltipps!?
Danke. Wird angetestet.
Vor allem die ersten beiden sind astreine Ohrwürmer, Börschje!
Und der drittgenannte ist sehr charmant.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mekinkster10) Bob Dylan – Cats in the Well (1990) … ich mag die Platte ja, sie hat aber keinen guten Leumund
Ich kenne die Platte noch gar nicht. Falls aber die anderen Sachen auf dem Album das Niveau dieses Songs halten, verstehe ich nicht, warum das Album allgemein eher schlecht wegkommt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.