Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardGuten Abend zusammen
!
Marion … wie ich eben sah Elvis ist besternt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungkinkster
gipettoMoiners!
Bin hörend dabei, wachse nebenbei noch meinen Barbour…
.. ich zeige mal völlige Unkenntnis und frage was wachst du so nebenbei ?
Seinen Bourbon. Ich trinke den nur…
--
Going down in KackbratzentownMarion, Soulpope, Claudius
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaradiozettl01) Bonnie Raitt – Steal Your Heart Away (1994)
geschrieben von Paul Bradyfeiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyGuten Abend! Und auch heute lausche ich mal wieder ein bisschen im Hintergrund mit. „Undercover“, wie Mozza jetzt wieder sagen wird.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Marion und Flurin! Viel Spaß mit dem Producer Special.
--
02) John Mayer – Dear Marie (2013)
--
radiozettl01) Bonnie Raitt – Steal Your Heart Away (1994)
das war locker-flockig und dennoch seriös
cloudyGuten Abend!
hi Claudio !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
kinkster
gipettoMoiners!
Meine Barbour-Jacke. Ein englischer Wachsjackenklassiker.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza
kinkster
gipettoMoiners!
Wie kann man einen aBourbon wachsen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
!
Ja. So eben geschafft. Und jetzt kommt der schwierigere Teil. Also ohne Scheiß: ne Top 50 wäre bei Costello um einiges einfacher.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
mozza
kinkster
gipettoMoiners!
Meine Barbour-Jacke. Ein englischer Wachsjackenklassiker.
Danke … so wird ein Schuh … ähhh Jacke draussssssss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipetto
Meine Barbour-Jacke. Ein englischer Wachsjackenklassiker.da zeigt sich der stilvolle Landwirt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
kinkster
!
Ja. So eben geschafft. Und jetzt kommt der schwierigere Teil. Also ohne Scheiß: ne Top 50 wäre bei Costello um einiges einfacher.
Deine Besternung habe ich soeben durchgesehen… ich brauche einen Schnaps, ausgerechnet mein Lieblingsalbum von Costello kommt bei dir am schlechtesten weg….
--
Going down in Kackbratzentown02) John Mayer – Dear Marie (2013) … auch sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.