Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone
-
AutorBeiträge
-
Herzlich Willkommen!
--
.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkinkster
radiozettlDanke für das viele positive Feedback. Ich freue mich, daß Euch die Sendung so gut gefallen hat
Und dabei haben es viele Künstler, die Don Was produziert hat, gar nicht in die 2 Stunden geschafft, wie z.B. Kris Kristofferson, Aaron Neville, die Black Crowes, Paul Westerberg, Nessa Morgan, Highwaymen, Dr. Lonnie Smith, Saul Hernandez, Jill Sobule, Holly Palmer, Gregg Allman, Bette Midler, Carlene Carter, Michael Grimm, Solomon Burke, David McMurray, Amanda Marshall, Randy Newman, Johnny Clegg, Lucinda Williams, Cristina, Amos Lee, Gov’t Mule oder Jackson Browne.
Das wäre ja noch eine vollständige zweite Sendung
Ja, wenn ich die Sachen alle hätte, dann wäre es das
--
redbeansandriceHerzlich Willkommen!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
zappa1Unverkennbar Mina!
Das ist jetzt was für unseren Franz …
War das die Mina, die auch auf deutsch gesungen hat?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MIKE PATTON
3. Quello che conta (m: Ennio Morricone / l: Luciano Salce)
arr. Daniele Luppi/Mike PattonMike Patton (voc), with: Filarmonica Arturo Toscanini, cond. Aldo Sisillo
Ray Paci (t), Enri (org, clav, farfisa, moog), Gege’ Munari (d), Vincenzo Vasi (theremin, elec), Alessandro «Ass» Atefana (g), Riccardo Onori (g), Antonio Borghini (b), Fabrizio Aiello (perc), Coralli di Torino (Roberta Magnetti, Elena Bacciolo, Roberta Bacciolo, Silvano Borgata, Beppe Gismondi)
von: Mondo Cane (Ipecac, CD, 2010)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaradiozettl
kinkster
radiozettlDanke für das viele positive Feedback. Ich freue mich, daß Euch die Sendung so gut gefallen hat
Und dabei haben es viele Künstler, die Don Was produziert hat, gar nicht in die 2 Stunden geschafft, wie z.B. Kris Kristofferson, Aaron Neville, die Black Crowes, Paul Westerberg, Nessa Morgan, Highwaymen, Dr. Lonnie Smith, Saul Hernandez, Jill Sobule, Holly Palmer, Gregg Allman, Bette Midler, Carlene Carter, Michael Grimm, Solomon Burke, David McMurray, Amanda Marshall, Randy Newman, Johnny Clegg, Lucinda Williams, Cristina, Amos Lee, Gov’t Mule oder Jackson Browne.
Bei einigen könnt ich aushelfen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18redbeansandriceHerzlich Willkommen!
Hey ta! Schön, dass Du dabei bist!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakinkster
zappa1Unverkennbar Mina!
Das ist jetzt was für unseren Franz …
Mina kenne ich schon seit meiner Kindheit, nicht nur ihre deutschen Schlager. Das kam durch italienische Freunde meiner Eltern, die hatten ne Menge Mina-Scheiben damals und ich war total begeistert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102redbeansandriceHerzlich Willkommen!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinredbeansandriceHerzlich Willkommen!
guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
radiozettl
kinkster
Bei einigen könnt ich aushelfen
Bei welchen?
--
gypsy-tail-wind
MIKE PATTON
3. Quello che conta (m: Ennio Morricone / l: Luciano Salce)
arr. Daniele Luppi/Mike Patton
Mike Patton (voc), with: Filarmonica Arturo Toscanini, cond. Aldo Sisillo
Ray Paci (t), Enri (org, clav, farfisa, moog), Gege’ Munari (d), Vincenzo Vasi (theremin, elec), Alessandro «Ass» Atefana (g), Riccardo Onori (g), Antonio Borghini (b), Fabrizio Aiello (perc), Coralli di Torino (Roberta Magnetti, Elena Bacciolo, Roberta Bacciolo, Silvano Borgata, Beppe Gismondi)
von: Mondo Cane (Ipecac, CD, 2010)Hört sich sehr gut an .. Patton halt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Patton überrascht mich immer wieder!
--
Das „Mondo Cane“-Album lief auch rauf und runter bei mir, großartig. Muss ich wieder mal auflegen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gypsy-tail-wind MIKE PATTON 3. Quello che conta (m: Ennio Morricone / l: Luciano Salce) arr. Daniele Luppi/Mike Patton
Daniele Luppi … soso. Der ist mir als Arrangeur des Produzenten Brian „Danger Mouse“ Burton aufgefallen auf Platten von Gnarls Barkley, Broken Bells, etc.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.