12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 574)
  • Autor

joliet-jake
    7474505B

radiozettl

joliet-jakeDie „Thousand Roads“ fehlt mir noch. Lohnt die, Timo? Ein schöner Closer, zumindest. Vielen Dank für die Horizonterweiterung.

Ja, würde ich schon sagen. „Through Your Hands“ kommt an die Original-Version von John Hiatt allerdings nicht heran. „Coverage“ wirst Du von Bonnie Raitt kennen. Und „Hero“ mit Phil Collins vielleicht aus dem Radio. Highlights sind die von Glyn Johns produzierten Songs auf dem Album mit seinem Sohn Ethan (der später selbst Produzent wurde) an Drums und Gitarren.

Das reicht mir, danke – ist bestellt.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11209103  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

radiozettlDanke für das viele positive Feedback. Ich freue mich, daß Euch die Sendung so gut gefallen hat
    Und dabei haben es viele Künstler, die Don Was produziert hat, gar nicht in die 2 Stunden geschafft, wie z.B. Kris Kristofferson, Aaron Neville, die Black Crowes, Paul Westerberg, Nessa Morgan, Highwaymen, Dr. Lonnie Smith, Saul Hernandez, Jill Sobule, Holly Palmer, Gregg Allman, Bette Midler, Carlene Carter, Michael Grimm, Solomon Burke, David McMurray, Amanda Marshall, Randy Newman, Johnny Clegg, Lucinda Williams, Cristina, Amos Lee, Gov’t Mule oder Jackson Browne.

Das wäre ja noch eine vollständige zweite Sendung :yes:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11209105  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

MINA
    2. Il disco rotto (m: Ennio Morricone / l: Renato Rascel)

Mina (voc), Orchestra Tony de Vita
    Il disco rotto b/w Si lo so (Italdisc, 1962; CD: Ritratto – I Singoli Vol. 2, 3 CD, Carosello)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11209107  | PERMALINK

cloudy

radiozettlDanke für das viele positive Feedback. Ich freue mich, daß Euch die Sendung so gut gefallen hat Und dabei haben es viele Künstler, die Don Was produziert hat, gar nicht in die 2 Stunden geschafft, wie z.B. Kris Kristofferson, Aaron Neville, die Black Crowes, Paul Westerberg, Nessa Morgan, Highwaymen, Dr. Lonnie Smith, Saul Hernandez, Jill Sobule, Holly Palmer, Gregg Allman, Bette Midler, Carlene Carter, Michael Grimm, Solomon Burke, David McMurray, Amanda Marshall, Randy Newman, Johnny Clegg, Lucinda Williams, Cristina, Amos Lee, Gov’t Mule oder Jackson Browne.

Dann steht einem Teil 2 ja nichts im Wege. Material ist ja genug da. B-)

--

schnief schnief di schneuf
    #11209109  | PERMALINK

demon

stormy-mondaySag amal, Du kannst das spotten, dass ich von hier aus dabei bin? Krass.

@stormy-monday : Der Streaming-Provider zeigt uns an, aus welchem Land die Hörer kommen, und nach deinem ersten Posting war zunächst noch kein „Franzose“ zu sehen – das ist alles. Also kein „Big Brother“!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11209111  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

cloudyErinnert mich ein wenig an „Moon River“. Sehr schön!!

Stimmt, Mancini!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11209113  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Ach ja ..

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11209115  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Unverkennbar Mina! :heart:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11209117  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

cloudy

radiozettlDanke für das viele positive Feedback. Ich freue mich, daß Euch die Sendung so gut gefallen hat Und dabei haben es viele Künstler, die Don Was produziert hat, gar nicht in die 2 Stunden geschafft, wie z.B. Kris Kristofferson, Aaron Neville, die Black Crowes, Paul Westerberg, Nessa Morgan, Highwaymen, Dr. Lonnie Smith, Saul Hernandez, Jill Sobule, Holly Palmer, Gregg Allman, Bette Midler, Carlene Carter, Michael Grimm, Solomon Burke, David McMurray, Amanda Marshall, Randy Newman, Johnny Clegg, Lucinda Williams, Cristina, Amos Lee, Gov’t Mule oder Jackson Browne.

Dann steht einem Teil 2 ja nichts im Wege. Material ist ja genug da.

Timo, jetzt kommst Du nicht mehr aus.

--

#11209119  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

kinkster

gypsy-tail-wind
    DANIEL HOPE
    1. Love Theme (from «Nuovo Cinema Paradiso») (Ennio Morricone, arr. für Solo-Violine und Orchester: Paul Bateman)

Daniel Hope (v), Royal Stockholm Philharmonic Orchestra, cond. Alexander Shelley
    Konserthuset, Stockholm, Januar 2013
    von: Escape to Paradies – The Hollywood Album (Deutsche Grammophon, CD, 2014)

Die Platte steht hier … schöne Version

Hope ist ja seit ein paar Jahren künstlerischer Leiter des sehr guten Zürcher Kammerorchester … die letzten Jahre habe ich ein paar sehr schöne Konzerte (mit und ohne ihn) gehört, aber die Saison 2020/21 geht ja eher zögerlich los (bzw. für meinen Geschmack fast zu schnell und ICH bin zögerlich, wo wir in der Schweiz ja inzwischen mitten in der zweiten Welle stecken).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11209121  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

zappa1Unverkennbar Mina!

Das ist jetzt was für unseren Franz …

--

#11209123  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Prima Musik für den späten Abend! Da kommt man so herrlich runter! :good:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11209125  | PERMALINK

was

Das würde ja locker für eine Fortsetzung reichen. dann wäre ich auch wieder dabei!

--

#11209127  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-wind MINA 2. Il disco rotto (m: Ennio Morricone / l: Renato Rascel) Mina (voc), Orchestra Tony de Vita Il disco rotto b/w Si lo so (Italdisc, 1962; CD: Ritratto – I Singoli Vol. 2, 3 CD, Carosello)

:yes: ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11209129  | PERMALINK

cloudy

kinkster

zappa1Unverkennbar Mina!

Das ist jetzt was für unseren Franz …

Nicht nur für den…

--

schnief schnief di schneuf
Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 574)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.