Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone
-
AutorBeiträge
-
Joe Cocker – Into the Mystic … die muss ich die Tage mal wiederhören.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Werbungzappa1Servus beinand! Stream läuft schon von Beginn an, war aber bisher noch schreibfaul…
Hallo Franz. Viel Spaß mit diesem Producer Special!
--
zappa1Servus beinand!
Servus, Franz !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Servus beinand!
Stream läuft schon von Beginn an, war aber bisher noch schreibfaul……
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und ich merke mal wieder, dass ich mit Cocker nicht warm werde. Van Morrison’s Original hingegen liebe ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardUnd ich merke mal wieder, dass ich mit Cocker nicht warm werde. Van Morrison’s Original hingegen liebe ich.
Geht mir auch so.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba18) Maia Sharp – Polite Society (2009)
Link zur „Wasmopolitan Cavalcade of Recorded Music“: https://www.youtube.com/playlist?list=PLBBE23929D9FA66BA (oder was heute noch davon übrig ist, denn die offizielle Website gibt es nicht mehr)
--
Klugscheißermodus ON: Organic ist von 1996, nicht 1995.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizardUnd ich merke mal wieder, dass ich mit Cocker nicht warm werde. Van Morrison’s Original hingegen liebe ich.
Ich mag Cocker recht gern, aber bei mir zündet diese Coverversion nicht.
--
schnief schnief di schneufMaia Sharp kenne ich nur durch ihre Zusammenarbeit mit Art Garunkel auf seinem Album Everything Waits To Be Noticed (2002).
--
Don't think twice / Shake it on icecloudy
pinball-wizardUnd ich merke mal wieder, dass ich mit Cocker nicht warm werde. Van Morrison’s Original hingegen liebe ich.
Magst du auch den 80s – Cocker, cloudy?
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaKlugscheißermodus ON: Organic ist von 1996, nicht 1995.
Ja, ich habe die Jahreszahlen verwechselt bei der Moderation. Diese Ansage war offenbar zu live
--
mozza
cloudy
pinball-wizardUnd ich merke mal wieder, dass ich mit Cocker nicht warm werde. Van Morrison’s Original hingegen liebe ich.
Magst du auch den 80s – Cocker, cloudy?
Aber ja!!
--
schnief schnief di schneufSehr schöne Gitarre, jetzt eben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
mozzaKlugscheißermodus ON: Organic ist von 1996, nicht 1995.
Ja, ich habe die Jahreszahlen verwechselt bei der Moderation. Diese Ansage war offenbar zu live
Live nur noch am Fluss!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.