Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone
-
AutorBeiträge
-
Zucchero
Ich glaube, das Album habe ich sogar.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deWerbungWas ist das, Bobbie Gentry?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbacloudyDas Cover ist natürlich unterirdisch.
… aber die Musk war flott! Umgekehrt wär’s nicht so gut…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaSehr vielfältige Sendung bisher.
Musikproduzenten können viele Zielgruppen haben.
--
radiozettl12) Zucchero – Bacco Perbacco (2006)
Auch klasse
--
kinkster
pinball-wizard
kinkster10) Bob Dylan – Cats in the Well (1990) … ich mag die Platte ja, sie hat aber keinen guten Leumund
Ich kenne die Platte noch gar nicht. Falls aber die anderen Sachen auf dem Album das Niveau dieses Songs halten, verstehe ich nicht, warum das Album allgemein eher schlecht wegkommt.
Verstehe ich auch nicht ganz
Okay, da habe ich wohl etwas nachzuholen. Muss ich unbedingt reinhören. Obwohl bei Dylan kann ich es mir dann eh gleich kaufen. Das will ich dann sowieso haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl12) Zucchero – Bacco Perbacco (2006)
Wieder toll!
Obwohl ich nicht alles von Zucchero mag…
--
schnief schnief di schneufJetzt hast du einen echten Lauf, Timo
zuletzt geändert von demonIch komme mit dem Besternen kaum nach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudy
mozzaSehr vielfältige Sendung bisher.
Sehr gute Musikauswahl!
Yawohl …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Das ist Zucchero? So hätte ich den gar nicht eingeschätzt. Das gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl
mozzaSehr vielfältige Sendung bisher.
Musikproduzenten können viele Zielgruppen haben.
Ja, durchaus.
Manche Produzenten drücken jedem Künstler ihren Stil auf, andere Produzenten richten sich mehr bzw. orientieren sich mehr an den zu produzierenden Künstlern.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medemonJetzt hast du einen echten Lauf, Timo
Ja
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDas ist Zucchero? So hätte ich den gar nicht eingeschätzt. Das gefällt.
Was wohl kaum einen überraschen dürfte, ich mag von Zucchero die Balladen am meisten.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medemon
cloudyDas Cover ist natürlich unterirdisch.
Da gebe ich dir Recht.
Aber dieses Foto in Kombi mit dem Titel „Spring auf mich drauf“… Geht gar nicht.
--
schnief schnief di schneufdemon
cloudyDas Cover ist natürlich unterirdisch.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.