Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2019: My Mixtape 56 | Katzenmusik 79 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato03. Peggy Lejonhjärta – AB Stockholmshem
Schön, Schweden singen viel zu selten schwedisch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung04. Dum Dum Girls – There Is A Light And It Never Goes Out
EP: He Gets Me High (2011)
--
Sehr schön bisher obwohl alles unbekannt ist
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Oh, ein sexy Cover des besten The Smiths – Songs!
--
Don't think twice / Shake it on iceKlasse, Dum Dum Girls! Den Song habe ich auch schon irgendwo gehört.;)
--
Mozza Music
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gato04. Dum Dum Girls – There Is A Light And It Never Goes Out EP: He Gets Me High (2011)
Die kenne ich …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01el-gato04. Dum Dum Girls – There Is A Light And It Never Goes Out
Die einzige Name in dieser Sendung, der mir bekannt ist…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.schön, wenn der morrissey-pathosgestus weg ist.
Die EP muss ich jedenfalls mal wieder auflegen.
--
wahrschön, wenn der morrissey-pathosgestus weg ist.
Pathos-Pop passt perfekt zu diesem Song.
Aber die Dum Dum Girls – Version ist cooler, die von La Moz geht mehr an die Nieren.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiDie EP muss ich jedenfalls mal wieder auflegen.
Dachte ich auch grade …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0105. The Rapture – Sister Saviour
Album: Echoes (2003)
--
Boah… rattenscharf, der Sound !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
herr-rossiDie EP muss ich jedenfalls mal wieder auflegen.
Dachte ich auch grade …
Von den Dum Dum Girls fehlt mir noch das Album mit der Reizwäsche auf dem Cover.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.