Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2019: My Mixtape 56 | Katzenmusik 79 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
fängt schon mal gut an.
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungel-gato
Ich entschuldige mich schon mal, dass es jetzt wieder eher „konventionell“ wird…Ist doch eine prima Abwechslung, jetzt. Und der Start ist schon mal klasse
--
Software ist die ultimative Bürokratie.viele ideen verbaut, da kommt keine langeweile auf. die kinder von stereolab entern das studio ihrer verkrachten eltern.
Startet gut!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIm Kern 80s-Indie-Gitarren-Pop, aber irgendwie durch den Psychedelic-Wolf gedreht.:)
--
herr-rossiIm Kern 80s-Indie-Gitarren-Pop, aber irgendwie durch den Psychedelic-Wolf gedreht.:)
ja, schön schwindelelelig!
demon
el-gato Ich entschuldige mich schon mal, dass es jetzt wieder eher „konventionell“ wird…
Ist doch eine prima Abwechslung, jetzt. Und der Start ist schon mal klasse
Eben. Stimme dir bei beiden Sätzen zu. Und unter konventionell verstehe ich ja doch etwas ganz anderes.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaSchade, keine Moderation heute in der Katzenmusik.
Da würde ich am liebsten eine Jammerkarte ausspielen.Musik ist Trumpf!
Vielen Dank an @pinball-wizard für diese sehr abwechslungsreiche Stunde.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. Erland and The Carnival – Map Of An Englishman
Album: Nightingale (2011)
--
So darf es weiter gehen, liebe Katrin. Macht Spaß.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinerstaunlich, dieser rock-a-billy-groove zieht sich schon seit jahrzehnten durch die indiemusik. unzählige tracks von the fall scheinen mir von ihm unterlegt zu sein.
03. Peggy Lejonhjärta – AB Stockholmshem
Album: Viskningar Och Rop (2004)
--
So viel wunderbare Musik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Keep a clean head and having always Starsky & Hutch posters hanging over you bed.
el-gato
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaSchade, keine Moderation heute in der Katzenmusik.
Da würde ich am liebsten eine Jammerkarte ausspielen.
Hast nun ja mehr als genug …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.