Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2019: My Mixtape 56 | Katzenmusik 79 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend, kinkster.
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungkinkster@pinball-wizard cooler neuer Avatar
Hi Rolf. Dankeschön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahrsehr schön, dieser glockenspiel-vibe. damit würde man auch einen atheisten in die kirche locken können.
Spruch des Tages. Mindestens
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterSchönen guten Abend zusammen ….
Rolf, sei willkommen!
wahr… damit würde man auch einen atheisten in die kirche locken können.
Mit der Musik heute könnte man den Teufel zum Guten bekehren!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh ist meine Tochter wieder da 😀 Ist nicht meins, aber mein Fuß wippt.
--
demon
Der ist ja noch besser
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
wahrsehr schön, dieser glockenspiel-vibe. damit würde man auch einen atheisten in die kirche locken können.
gab es da nicht mal nen Tread um so was der Nachwelt aufzubewahren
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Wenn es Sonntagsvormittags in der Kirche Freibier gäbe, würden sich sicherlich so einige Atheisten und Agnostiker in der Kirche blicken lassen.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaWenn es Sonntagsvormittags in der Kirche Freibier gäbe, würden sich sicherlich so einige Atheisten und Agnostiker in der Kirche blicken lassen.
Das Freibier trinke ich aber auch gerne woanders
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
Ist das nicht fast das selbe
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
pinball-wizard
wahrsehr schön, dieser glockenspiel-vibe. damit würde man auch einen atheisten in die kirche locken können.
gab es da nicht mal nen Tread um so was der Nachwelt aufzubewahren
Ja, den gibt es auch noch (die besten Forumszitate)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaWenn es Sonntagsvormittags in der Kirche Freibier gäbe, würden sich sicherlich so einige Atheisten und Agnostiker in der Kirche blicken lassen.
Das Freibier trinke ich aber auch gerne woanders
Weit weg von jedem Gotteshaus ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Der letzte Track für heute. Vielen Dank fürs Zuhören, liebe Leute und gleich viel Spaß mit Katrin und Roland. Und heute muss ich mich Gott-sei-Dank nicht vorzeitig ausklinken. Heute gehts mir gut:-).
Track 14: Four Tet – Parallel Jalebi
Album: Beautiful Rewind (2013)
Künstlerinfo: https://www.laut.de/Four-Tet
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaWenn es Sonntagsvormittags in der Kirche Freibier gäbe, würden sich sicherlich so einige Atheisten und Agnostiker in der Kirche blicken lassen.
dem würde ich fern bleiben. auf eine kneipen-äh-kirchenschlägerei kann ich verzichten.
pinball-wizard Heute gehts mir gut:-).
Das hört man doch gerne
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.