Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2019: My Mixtape 56 | Katzenmusik 79 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi<
Ein so sanftes fuck off wird Donald nicht wieder hören.;)jau!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungel-gatoWirklich eine tolle Stimme!
Yes .. eindrucksvoll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
Vielen Dank auch allen Teilnehmern hier und natürlich an Walter im Control-Towr.
Gute Nach & so longschön, dass du dabei warst, Oliver; GN und – vielleicht – bis Samstag
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Besser als der zuerst gespielte Track von NFR
--
Don't think twice / Shake it on ice13. LANA DEL REY – The Greatest
Album „Norman Fucking Rockwell!“--
pheebeeIch sage an dieser Stelle schon mal Vielen Dank an @el-gato und @herr-rossi für die schönen musikalischen Eindrücke.
Ich lasse den Stream noch laufen, aber aus dem Forum gehe ich jetzt raus.
Vielen Dank auch allen Teilnehmern hier und natürlich an Walter im Control-Towr.
Gute Nach & so longEine gute Nacht dir ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Gute Nacht, Oliver!
--
Lana …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi13. LANA DEL REY – The Greatest
Album „Norman Fucking Rockwell!“wow, das ist ja richtig schön !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
herr-rossi13. LANA DEL REY – The Greatest Album „Norman Fucking Rockwell!“
wow, das ist ja richtig schön !
Das ganze Album ist Fucking richtig schön … kaufen!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Jawoll, das ist auch eine Favoritin von mir!!!
Bei so einer Stimme / Gesang, könnte ich ihr direkt in den Schoß springen!
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceCOURTNEY MARIE ANDREWS – Downtown Train
Single, Album „Come On Up To The House: Women Sing Waits“ erscheint am 22.11.--
demonwow, das ist ja richtig schön !
Hör Dir das Album mal an. Es gibt sogar einen psychedelischen Track.:)
--
Das war eine herausragende Sendung! Grazie, Signore!
Da waren etliche Highlights dabei, und nun müssen wir sehen, dass wir die LP von Susy Sun bekommen!--
Don't think twice / Shake it on iceDanke Roland! Hat Spaß gemacht! Herzlichen Dank auch an Walter für die Technik. Und eine gute Nacht allerseits! Bis zum nächsten Mal.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.