Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2019: My Mixtape 56 | Katzenmusik 79 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 5. THE DIVINE COMEDY – Norman And Norma Album „Office Politics“ Großartiger neuer Song von Neil Hannon. Die Geschichte des alten Paares, das bei einem Re-Enactment der Schlacht von Hastings wieder in Schwung kommt, ist so süß.:)
Yep, das hat was!
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung6. FAYE WEBSTER – Jonny
Album „Atlanta Millionaires Club“Nicht vom Cover irritieren lassen, das Album ist wunderschön und entspannend zwischen Country und 70s-R&B angesiedelt.:)
--
Das Cover habe ich erst vorhin noch gesehen beim Stöbern bei einem großen Versandhändler…
und da dachte ich mir, was mag das wohl für Musik sein?
Geschmeidig.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
6. FAYE WEBSTER – Jonny
Album „Atlanta Millionaires Club“
Nicht vom Cover irritieren lassen, das Album ist wunderschön und entspannend zwischen Country und 70s-R&B angesiedelt.:)Tolle Platte … wahrhaftig … kaufen ihr alle da draußen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
Tolle Platte … wahrhaftig … kaufen ihr alle da draußenIch glaube, das wird eine teure Sendung!
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice7. LANA DEL REY – Doin‘ Time
Album „Norman Fucking Rockwell!“--
lasziv, verhuscht, betörend, distanziert, schwelgerisch – Lana Del Rey
--
Don't think twice / Shake it on iceLana del Rey war nie meins. Und ich fürchte, das wird sich auch nicht ändern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardLana del Rey war nie meins. Und ich fürchte, das wird sich auch nicht ändern.
Sehr schade das ist eine grandiose Platte …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ich mag subjektiv weder Stimme noch Gessngsstil, aber objektiv hat die Nummer schon was…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich war damals ganz schön, na wie soll man sagen, jedenfalls hin und weg, als ich „Video Games“ hörte bzw. den Clip sah.
Und die anderen Knaller des ersten Albums. Danach fehlten mir die Hooks.--
Don't think twice / Shake it on iceAlso wenn NFR! nicht voller Hooks ist, weiß ich’s auch nicht.;)
--
8. EZRA FURMAN – I Wanna Be Your Girlfriend
Album „Twelve Nudes“--
mozzaIch war damals ganz schön, na wie soll man sagen, jedenfalls hin und weg, als ich „Video Games“ hörte bzw. den Clip sah.
Und die anderen Knaller des ersten Albums. Danach fehlten mir die Hooks.Hooks gebt mir Hooks
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiAlso wenn NFR! nicht voller Hooks ist, weiß ich’s auch nicht.;)
Das Album kenne ich noch nicht. Da werde ich mal reinhören.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.