Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2019: My Mixtape 56 | Katzenmusik 79 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
4. SUSY SUN – Soft Clouds
Album „The Way The Wind Blows“Die hattest du ja schon bei den „Album des Tages“ sehr fein, hier leider nur digital zu bekommen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungWer reinhören möchte: https://susysun.bandcamp.com/releases
--
Susanne Sonne wäre auch ein schöner Künstlername.
kinkster
herr-rossi
4. SUSY SUN – Soft Clouds Album „The Way The Wind Blows“
Die hattest du ja schon bei den „Album des Tages“ sehr fein, hier leider nur digital zu bekommen.
Verdammt! Vor allem bei diesem hübschen Cover.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
kinkster
herr-rossi
4. SUSY SUN – Soft Clouds Album „The Way The Wind Blows“
Die hattest du ja schon bei den „Album des Tages“ sehr fein, hier leider nur digital zu bekommen.
Verdammt! Vor allem bei diesem hübschen Cover.
Yes ..hätte ich gerne als Vinyl gehabt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaGibt es The Way The Wind Blows nicht physisch?
Ja, als LP, aber nur direkt bei Susy in LA, das Porto … :) (Bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei.)
--
herr-rossi
mozzaGibt es The Way The Wind Blows nicht physisch?
Ja, als LP, aber nur direkt bei Susy in LA, das Porto … :) (Bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei.)
Wenn wir nach L.A. fliegen, können wir uns das Porto sparen und kaufen die Platten bei ihr persönlich!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
Würde mich anschließen…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
herr-rossi
Würde mich anschließen…
Ich auch. Dann aber mit Autogramm.
--
Don't think twice / Shake it on icehey, Roland, du spielst heut ja sehr „traditionelle“ Musik
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich frage mal wenn wir zusammen bestellen würden wer hätte Interesse?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #015. THE DIVINE COMEDY – Norman And Norma
Album „Office Politics“Großartiger neuer Song von Neil Hannon. Die Geschichte des alten Paares, das bei einem Re-Enactment der Schlacht von Hastings wieder in Schwung kommt, ist so süß.:)
--
demonhey, Roland, du spielst heut ja sehr „traditionelle“ Musik
Ja, bleibt auch so.:)
--
demonhey, Roland, du spielst heut ja sehr „traditionelle“ Musik
Ja, wenig Elektronisches hatte er geschrieben. Gefällt mir extrem gut!
Im Grunde meines Herzens bin ich ja ein aus der Zeit gefallener Traditionalist.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
5. THE DIVINE COMEDY – Norman And Norma
Album „Office Politics“
Großartiger neuer Song von Neil Hannon. Die Geschichte des alten Paares, das bei einem Re-Enactment der Schlacht von Hastings wieder in Schwung kommt, ist so süß.:)Oh oh ein rotes Telefon und eine Tastatur ohne Monitor …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.