Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2019: My Mixtape 56 | Katzenmusik 79 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
2. BELLE AND SEBASTIAN – Sister Buddha
Single, Album „Days of the Bagnold Summer OST“ erscheint am 13.9.--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungmozzaHübsch. „The Regrettes“ – klingt wie eine 60s Girl-Band.
Hübsch ist wie nett schon fast eine Beleidigung…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #012. BELLE AND SEBASTIAN – Sister Buddha
Klassischer Pop-Rock mit harmonischer Dramatik wie aus dem Bilderbuch – fein, das es das noch gibt
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Da klingt Stuart Murdoch aber wieder richtig fresh!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
2. BELLE AND SEBASTIAN – Sister Buddha
Single, Album „Days of the Bagnold Summer OST“ erscheint am 13.9.Toller Song …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
mozzaHübsch. „The Regrettes“ – klingt wie eine 60s Girl-Band.
Hübsch ist wie nett schon fast eine Beleidigung…
Bei mir nicht. Wenn ich etwas oder jemanden „hübsch“ finde, dann bedeutet das:
--
Don't think twice / Shake it on iceBelle and Sebastian, sehr schön!
--
Das klingt so toll wie zu ihren allerbesten Zeiten! Schön, dass sie es immer noch drauf haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBelle And Sebastian haben mich leider nie gekriegt. So auch hier.
Endlich mal wieder ein Ohrwurm von Belle & Sebastian!
--
Don't think twice / Shake it on ice3. GEOWULF – He’s 31
Single, Album „My Resignation“ erscheint am 25.10.Einer meiner Lieblingstracks des Jahres, ich krieg nicht genug davon.:)
--
pinball-wizardDas klingt so toll wie zu ihren allerbesten Zeiten! Schön, dass sie es immer noch drauf haben.
Yes … sehr guter Song
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Guten Abend!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Schön jetzt mit dem Klingelzeug und der Synthieflöte. Gefällt mir sehr gut.
Das geht sehr fein ins Ohr rein
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.