Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2019: My Mixtape 56 | Katzenmusik 79 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Oh, ich habe die Concretes gar nicht weiter verfolgt. Und wie ich gerade höre, hätte sich das gelohnt! Toller Mix mal wieder, Katrin! Hat viel Spaß gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbungdemon
el-gato16. The Concretes – Good Evening
Album: WYWH (2010)wow, beste Nachtmusik !
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Dein Fund der alten Mix-CD hat sich für uns als toller Glücksfall erwiesen, Katrin !
D A N K E
!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tolle Nachtmusik mit sehr vielen Anregungen … herzlichen Dank für die geniale Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Klasse, Katrin, ein schönes Zeitdokument, ganz staubfrei!
--
Ich freue mich sehr, dass die Sendung so gut angekommen ist!
Danke für’s Zuhören und Kommentieren
Und ich werde mich bemühen, beim nächsten Mal auch wieder zu moderieren.
--
herr-rossiKlasse, Katrin, ein schönes Zeitdokument, ganz staubfrei!
Manchmal schon Staubtrocken
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01el-gato
Und ich werde mich bemühen, beim nächsten Mal auch wieder zu moderieren.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Pure Pop Pleasures
1. THE REGRETTES – Pumpkin
Album „How Do You Love?“--
Hübsch.
„The Regrettes“ – klingt wie eine 60s Girl-Band.
--
Don't think twice / Shake it on iceWar eine klasse Sendung! @el-gato
Die Quietschie-Orgel !
(leider nur kurz zu hören…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDie Quietschie-Orgel !
(leider nur kurz zu hören…)
Ja, wie bei Dions „Runaway“, hätte ruhig mehr sein dürfen.:)
--
Unverkennbar, diese schüchterne Stimme!
--
Don't think twice / Shake it on iceSchöner Opener! Und es geht super weiter! Der Stimme nach können es ja nur Belle & Sebastian sein!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.