Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2019: My Mixtape 56 | Katzenmusik 79 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
11. Chapel Club – Roads
EP: Wintering (2010)
--
Highlights von Rolling-Stone.deJames Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
Werbungich hoffe, das ist jetzt nicht schweinderlwürdig: ich muss mal mit dem hund raus.
mozza
kinkster
mozza
demon
kinkster<Wenn es dann gefällt kann so was teuer werden …
Yep. Ich wollte auch schon schreiben „ein teurer Sendeabend“ – der Satz wurde hier schon oft gepostet. (2 € fürs Phrasenschwein.)
Das müsste man echt mal einrichten: Ein Stone FM – Phrasenschwein und der Erlös kommt am Ende des Jahres dem Sender zugute.
Gute Idee da würde über das Jahr schon etwas zusammenkommen
Auf jeden Fall!
Allein schon durch Floskeln wie „War noch in der Küche zugange“ oder „Mit XY muss ich mich auch mal beschäftigen“; „Album XY muss ich mal wieder auflegen“; „Kannte nichts“ etc. etc…Dann muss aber nix mehr versteigert werden … und die Forumssoftware muss das natürlich selbstständig auswerten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wahrich hoffe, das ist jetzt nicht schweinderlwürdig: ich muss mal mit dem hund raus.
nein, den Satz hatten wir noch nicht; viel Spaß !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato11. Chapel Club – Roads
GROSSFORMATIG
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. Loveninjas – I Wanna Be Like Johnny C
Album: The Secret Of The Loveninjas (2006)
--
kinkster
Dann muss aber nix mehr versteigert werden … und die Forumssoftware muss das natürlich selbstständig auswerten
Versteigerungssendung muss natürlich weiterhin erhalten bleiben.
Pro Sendungsthread braucht man einen Phrasenschwein-Beauftragten.
--
Don't think twice / Shake it on iceOMG jetzt muss man beim posten noch auf die Phrasenkasse achten …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01el-gato12. Loveninjas – I Wanna Be Like Johnny C Album: The Secret Of The Loveninjas (2006)
Hammer!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
kinkster
Dann muss aber nix mehr versteigert werden … und die Forumssoftware muss das natürlich selbstständig auswerten
Versteigerungssendung muss natürlich weiterhin erhalten bleiben.
Auf alle Fälle …
Pro Sendungsthread braucht man einen Phrasenschwein-Beauftragten.
Gute Idee … die Forumssoftware bekäme es ehh nicht gebacken.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ich sehe das entspannt, das Leben besteht nun mal zum großen Teil aus Wiederholungen und ich bin ohnehin ein Gewohnheitsmensch.:)
--
13. Mystery Jets – Two Doors Down
Album: Twenty One (2008)
--
kinksterOMG jetzt muss man beim posten noch auf die Phrasenkasse achten …
Keine Angst, wir bleiben bei der jährlichen Versteigerung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
el-gato12. Loveninjas – I Wanna Be Like Johnny C Album: The Secret Of The Loveninjas (2006)
Hammer!
Yes … der Abend wird teuer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Mystery Jets – Two Doors Down
Cool!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.