Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2019: My Mixtape 56 | Katzenmusik 79 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato08. Crocodiles – Sleep Forever Album: Sleep Forever (2010)
WOW!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungCool, hat so einen gewissen late 60s Psychedelic-Touch.
--
Don't think twice / Shake it on iceUnd wieder: fantastisch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.was für @mikko. die enkel von plasticland.
09. Lower Heaven – Knife
Album: Ashes (2010)
--
das fängt sehr schön an…
Das wird ja immer besser! All killers, no fillers.
ps: ★★★★★
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDer Sänger hat aber seinen Bernard Sumner verinnerlicht. Auch sonst sehr New Order-ish. Kein Einwand.:)
Dachte ich auch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
el-gato08. Crocodiles – Sleep Forever Album: Sleep Forever (2010)
WOW!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0110. Women – Black Rice
Album: Women (2008)
--
mozza
demon
kinkster<Wenn es dann gefällt kann so was teuer werden …
Yep. Ich wollte auch schon schreiben „ein teurer Sendeabend“ – der Satz wurde hier schon oft gepostet. (2 € fürs Phrasenschwein.)
Das müsste man echt mal einrichten: Ein Stone FM – Phrasenschwein und der Erlös kommt am Ende des Jahres dem Sender zugute.
Gute Idee da würde über das Jahr schon etwas zusammenkommen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ich tue noch mal 2 Euro ins Schweinderl und sage: Ein sehr stimmiger Mix.:)
--
demonDas wird ja immer besser! All killers, no fillers.
ps: ★★★★★Mindestens …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiIch tue noch mal 2 Euro ins Schweinderl und sage: Ein sehr stimmiger Mix.:)
„Welches Schweinderl hättens gerne?“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
mozza
demon
kinkster<Wenn es dann gefällt kann so was teuer werden …
Yep. Ich wollte auch schon schreiben „ein teurer Sendeabend“ – der Satz wurde hier schon oft gepostet. (2 € fürs Phrasenschwein.)
Das müsste man echt mal einrichten: Ein Stone FM – Phrasenschwein und der Erlös kommt am Ende des Jahres dem Sender zugute.
Gute Idee da würde über das Jahr schon etwas zusammenkommen
Auf jeden Fall!
Allein schon durch Floskeln wie „War noch in der Küche zugange“ oder „Mit XY muss ich mich auch mal beschäftigen“; „Album XY muss ich mal wieder auflegen“; „Kannte nichts“ etc. etc…
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.