Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2017: Radiozettel 53 | Walters Nachtrock 74 | Live & Kicking – Herbst 2017
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich find die 7 ziemlich gut obwohl sie viele schlechte Kritiken bekommen hat.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungcopperhead und merci für eine sehr interessante sendung
herr-rossiWas ich noch gehört habe, war mir komplett unbekannt, interessanter Mix!
schwarzDanke für den Mix.War immer gespannt welche Überraschung kommt
demonDas war (ist noch) höchst unterhaltsam, auch wenn einiges bei mir sicher nie in der Sammlung landen würde. Highlights für mich waren aber auch dabei: Oceania, Dan Auerbach, sowie Brad Paisley & Mick Jagger. D A N K E
Danke für Euere positiven Reaktionen auf diesen Mix, der nicht die vom Radiozettel zu erwartende Musikfarbe hatte. Aber ihr wisst ja, daß ich das ganz gerne mal mache
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon2. Paul Kalkbrenner – Feed Your Head
A: „7“ (2015)Gewöhnungsbedürftig, aber je länger es läuft, desto besser gefällt mir das.
--
Das hier hat aber viel „White Rabbit“.
--
der text kommt mir bekannt vor
--
BAD TASTE IS TIMELESSPassen erstaunlich gut zusammen, Herr Kalkbrenner und Mrs. Slick. Schönes Ding.
--
3. Ray Manzarek – Nightride
A: Love Her Madly (2006)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gerade noch die urplötzlich auftretende Beatsteaks-Manie abgewendet, um hier mitzulauschlappen. Danke im voraus und allen Mithörern viel Ohrvergnügen.
--
kaetheknobloch…
guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
Danke für Euere positiven Reaktionen auf diesen Mix, der nicht die vom Radiozettel zu erwartende Musikfarbe hatte. Aber ihr wisst ja, daß ich das ganz gerne mal macheSorry, etwas verspätet auch noch von mir ein großes Dankeschön! Sehr feiner, wilder Mix! Daumen hoch!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Wer ist denn hier der Gitarrist, Walter?
--
radiozettlWer ist denn hier der Gitarrist, Walter?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlWer ist denn hier der Gitarrist, Walter?
hab‘ jetzt die Info „Robbie Krieger“ und/oder „Gregg Montane“ gefunden
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.4. Everlast – One And The Same
5. Everlast feat. Carlos Santana – Put Your Lights On
A: Eat at Whitey’s (2000)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Everlast, lange nicht gehört. Der Rapper für Rocker.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.