Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2015: RAW AIR Special 9 | Classic Rock Show 20
-
AutorBeiträge
-
Copperheadwegen der schlechten gesellschaft oder der „bavarian drinkers“ ? :lach:
Letzteres!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung07. The Doors – Whiskey, mystics and men
Album: Essential Rarities 1965-1970 (1999)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeWeder die Nummer, noch die Stimme ist hier besonders ungewöhnlich.
Das glaube ich sofort. Ist typisch für mich, dass mich objektiv nicht erklärbare Detail ansprechen. Und, nein, eine Entdeckungsreise zu Van Morrison fange ich so und so nimmer an.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
07. The Doors – Whiskey, mystics and men
Album: Essential Rarities 1965-1970 (1999)War gerade am schreiben einer Antwort und dachte mir »Die Stimme kennst du doch, aber den Song nicht!« Ok, bei einer rarity kein Wunder…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDas glaube ich sofort. Ist typisch für mich, dass mich objektiv nicht erklärbare Detail ansprechen. Und, nein, eine Entdeckungsreise zu Van Morrison fange ich so und so nimmer an.
Fair enough!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
07. The Doors – Whiskey, mystics and men
Album: Essential Rarities 1965-1970 (1999)nie gehört und schön
--
08. Slobberbone –Whiskey glass eye
Album: Crow pot pie (1996)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:wow: Huch! Bei den ersten Takten dachte ich an irgendwas von den Ramones…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeKlickst Du.
gut möglich, daß nicht alle 28 Tracks spielbar sind.
Lass uns unser Zeug zusammenschmeissen und einen Zweistünder bauen.Van! Groß.
okay, gib mir bescheid, wann es dir datumsmässig passt!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Slobberbone, klasse!
--
Hat jetzt nur bei mir der Stream Aussetzer gehabt?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Hat jetzt nur bei mir der Stream Aussetzer gehabt?
Hier läuft es einwandfrei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Hat jetzt nur bei mir der Stream Aussetzer gehabt?
Mein Kontrollstream lief durch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Hier läuft alles ohne Störung!
--
-
Schlagwörter: Theme Songs, Themensongs, Whiskey, Whisky
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.