Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2015: RAW AIR Special 9 | Classic Rock Show 20
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeDa hätte ich ihn für entspannter gehalten.
Naja, Pierre Brice hat ja den „Schuh des Manitu“ auch nicht gemocht.
Ich habe gerade noch mal den Link gefunden – er wollte gerichtlich die Veröffentlichung als Single verhindern lassen. Ganz schön unentspannt :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbunggrizz19. Frank Marino – Go Strange
Album: The Power of Rock’n Roll (CBS 1981)1981, Bundeswehrzeit. Damit verbinde ich auch dieses Album, welches damals häufig bei mir lief. Solcherlei Assoziationen kann ich immer sehr schnell herstellen. Wie z.B. auch welches Album zu welchem Urlaub gehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanIch habe gerade noch mal den Link gefunden – er wollte gerichtlich die Veröffentlichung als Single verhindern lassen. Ganz schön unentspannt :lol: !
Ich wusste das nicht, und mir geht’s wie Joliet Jake: ich bin enttäuscht von dem Mann.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl1981, Bundeswehrzeit. Damit verbinde ich auch dieses Album, welches damals häufig bei mir lief. Solcherlei Assoziationen kann ich immer sehr schnell herstellen. Wie z.B. auch welches Album zu welchem Urlaub gehört.
Ich mag dieses Album sehr, lief damals bei mir rund um die Uhr. Zusammen mit dem Mahogany Rush Livealbum.
--
DemonIch wusste das nicht, und mir geht’s wie Joliet Jake: ich bin enttäuscht von dem Mann.
Er hat seine eigene Kunst eben ernst genommen und wollte sie verteidigen gegen wasauchimmer.Ich kanns zumindest nachvollziehen wenn sich jemand da unentspannt verhält.Obs richtig ist sei dahingestellt.
--
grizz
19. Frank Marino – Go Strange
Album: The Power of Rock’n Roll (CBS 1981)das reinste Gitarren-Feuerwerk war das!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonIch wusste das nicht, und mir geht’s wie Joliet Jake: ich bin enttäuscht von dem Mann.
Es gibt auch eine rhythmisch komplett begradigte Mitklatsch-Version, über die ich gar nicht weiter nachdenken möchte, sonst habe ich wieder tagelang einen akustischen Alptraum.
Deren Erscheinen hätte man verhindern sollen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
20. Vacation – No War anymore
Album: Resurrection of Vacation (Majestic 1971)--
21. Holy Mackerel – The Boy and the Mekon
Album: Holy Mackerel (CBS 1972)--
Heilige Makrele!
Das kommt gut.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.SchwarzEr hat seine eigene Kunst eben ernst genommen und wollte sie verteidigen gegen wasauchimmer.Ich kanns zumindest nachvollziehen wenn sich jemand da unentspannt verhält.Obs richtig ist sei dahingestellt.
Da er sich vor allem wohl über das Verbrennen der Fahne auf offener Bühne echauffierte, vermute ich mal, dass er sich in seinen patriotischen Grfühlen verletzt fühlte, die er ganz sicher hatte.
--
Say yes, at least say hello.Bandname des Abends.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeHeilige Makrele!
Das kommt gut.:bier: !
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanDa er sich vor allem wohl über das Verbrennen der Fahne auf offener Bühne echauffierte, vermute ich mal, dass er sich in seinen patriotischen Grfühlen verletzt fühlte, die er ganz sicher hatte.
Er spielt halt im amerikanischen Team
--
-
Schlagwörter: Theme Songs, Themensongs, Whiskey, Whisky
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.