Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2015: RAW AIR Special 9 | Classic Rock Show 20
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDie „Medicine Head“ von „One and one is one“ oder „Rising sun“? Wow. Kannte ich nur von Singles. Und das hier ist so…..anders. Klasse!
Danke für die Erläuterung, Dirk. Die Band, deren Singles, die Du nanntest, ich auch schätze, ist jetzt wieder in meinem Fokus. „Dark side of the moon“ gab es also schon 1972. Man lernt nie aus.
Lucy Jordan:lach: – sicherlich sehr häufig, vor allem heute Abend, aber wahrscheinlich nicht immer… ich gestehe, es hatte in den letzten zehn Jahren auch diese Momente:
Das mag natürlich sein. Setzt aber nicht die amtliche Erhebung außer Kraft, wonach der durchschnittliche Hörer durch die Sendungen dieses Senders erstaunt wird.
Das knallt jetzt schön, Dirk. Schönes Brett.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungpipe-bowlDas knallt jetzt schön, Dirk. Schönes Brett.
Gut gelagerte Eiche.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlDanke für die Erläuterung, Dirk. Die Band, deren Singles, die Du nanntest, ich auch schätze, ist jetzt wieder in meinem Fokus.
Das knallt jetzt schön, Dirk. Schönes Brett.:bier:
--
07. Downtrip – Truck Driver
Album: If you don’t rock now (Epic 1976)--
Demon
Kleiner Hinweis an alle DJs, die sich Bilder von jpc besorgen:Wenn ihr die Bilder bei euch daheim oder außerhalb des Forums anschaut, dann sehen sie ok aus. Im Forum werden diese Bilder zwar auch angezeigt, aber alle von einem fetten »JPC«-Schriftzug überlagert.
Ist mir auch vor einigen Tagen aufgefallen. Nicht schön, Deshalb bin ich, was das angeht, bei denen auch raus. Muss doch nicht sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizz
Das Cover macht mir Angst.
Die Nummer dagegen ist gut.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeDas Cover macht mir Angst.
Die Nummer dagegen ist gut.Die Dame hat keine guten Absichten.
--
war das der rusty day, der bei ted nugents amboy dukes dabei war?
--
BAD TASTE IS TIMELESS
08. Galaxy – Everybody down
Album: Day with out the Sun (Sky Queen Records 1976 / Akama 1998)--
Copperheadwar das der rusty day, der bei ted nugents amboy dukes dabei war?
Ich meine, ja.
--
Copperheadwar das der rusty day, der bei ted nugents amboy dukes dabei war?
grizzIch meine, ja.
Ich habe gerade recherchiert. Ist so. „Cactus“ ist auch auf meine Merkliste gelangt. Nicht das erste Mal. Ist bisher leider immer dabei geblieben, obwohl sie mir schon öfter über den Weg gelaufen sind. Aber die Vorsätze sind gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizz08. Galaxy – Everybody down
Album: Day with out the Sun (Sky Queen Records 1976 / Akama 1998)Boah – klasse! :sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
09. Utopia – I just want to make Love to you
Album: Utopia (Kent 1971 / Akama 2004)--
grizz
09. Utopia – I just want to make Love to you
Album: Utopia (Kent 1971 / Akama 2004)Klasse Version! Schön kantig und nicht gar so hektisch wie das Original und andere Fassungen !
--
Say yes, at least say hello.@ Lucy Jordan: danke und :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Theme Songs, Themensongs, Whiskey, Whisky
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.