Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2015: RAW AIR Special 9 | Classic Rock Show 20
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
Ist auch mehr so ein persönliches Erleben bzw. Kennenlern von Ash damals. War auch erst im Februar 73, dass ich sie entdeckt habe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung26. Thin Lizzy – Whisky in the jar
Single (1972)Vielen Dank fürs Zuhören, für das positive Feedback und an Rudi für die tadellose Technik.
Und nun viel Spaß mit Dirk und seiner Sendung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killebenfall ein grosses „danke“ für eine klasse sendung :sonne::sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS:liebe:
Durch die Bank eine klasse Sendung. Rock in alle seinen Ausprägungen, wie ich sie am liebsten höre.p.s.: Die Mütze von Phil ist einfach große Klasse
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war grosser Sport, Jörg! Vielen Dank!
--
Huch! Schon vorbei? Das war extrem kurzweilig! D A N K E , Jörg!
Und einiges an guter und mir bisher unbekannter Musik habe ich dabei auch entdeckt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Ist auch mehr so ein persönliches Erleben bzw. Kennenlern von Ash damals. War auch erst im Februar 73, dass ich sie entdeckt habe.
Passt schon, Franz. Ist ja zudem auch ein gutes Album. Für mich ist halt „Argus“ wie aus einem Guß und hat einige der besten Tracks von Ash in Reihe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZwei Stunden Themenprogramm ohne Aussetzer. Respekt, Jörg.
Eine mehr als tadellose Sendung, die hier sicher noch öfter laufen wird.
Herzlichen Dank!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Hi, Sunny!
--
Ja, das hat riesig Spaß gemacht, Jörg. Klasse Sendung! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Knuffelchen:liebe:
Durch die Bank eine klasse Sendung. Rock in alle seinen Ausprägungen, wie ich sie am liebsten höre.Hallo Sunny. Und danke. Vielen Dank auch für die anderen Rückmeldungen. Ich liebe Euch alle.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Danke fürdie letzten zwei Stunden – und für den Klassiker zum Schluss natürlich :sonne:
--
Nicht viel mitbekommen, trotzdem – Danke, Jörg!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Das war ein wunderbarer Mix, der hier auch mit alkoholfreien Getränken sehr gut gezündet hat.
Vielen Dank, Jörg :sonne:--
Servus beinanda :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: Theme Songs, Themensongs, Whiskey, Whisky
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.