Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.09 – "Rudis Maxitüte #4 – First we take Manhattan" + "A City that never sleeps"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’ich dachte den der bushido enthält durchaus vergleichbare weisheiten für den krieger, vieleicht haben die vom spiegel daraus zitiert
Die Zitate stammen aus den Anweisungen für die Terroristen, die bei M. Atta gefunden wurden, die er zurückgelassen hat!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung13 – Europe – The final Countdown
--
>Still crazy after all these years<>>>Brüller!
--
smash! cut! freeze!TwoToTangoHm, vor dem Hintergrund von 9/11 kann man den Text auch noch anders verstehen. Auch ganz schön schwarz…
Ja, du kennst deinen Vater besser als ich … :lach: … er frönt wirklich dem schwarzen Humor!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Die Zitate stammen aus den Anweisungen für die Terroristen, die bei M. Atta gefunden wurden, die er zurückgelassen hat!
ahh, jetzt merk ich auch, naja gewisse ähnlichkeiten zwischen einem selbstmordattentäter und einem samurai, der tiefst ergeben für seinen herren in den tot geht, sind vorhanden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanJa, du kennst deinen Vater besser als ich … :lach: … er frönt wirklich dem schwarzen Humor!
:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2:lol:
Du hast mit Lucy ein Kind?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungBrüller!
Und was für einer! Schönen guten Abend.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?schussrichtungDu hast mit Lucy ein Kind?
Eins? Hunderte!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanJa, du kennst deinen Vater besser als ich … :lach: … er frönt wirklich dem schwarzen Humor!
ja hab gerade auch das erste mal gemerkt wie doppelbödig der tap text doch sein kann, bis dato hab ich ihn immer alls naive variante von back in the udssr und america verstanden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselschussrichtungDu hast mit Lucy ein Kind?
die kleine heißt rosemary :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanJa, du kennst deinen Vater besser als ich … :lach: … er frönt wirklich dem schwarzen Humor!
Das kann man wohl sagen. :lol:
--
Papa was a rolling stone...14 – Uli Jon Roth – SOS
Under a dark Sky (2008)
http://www.ulijonroth.com/sky/main.htm--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungDu hast mit Lucy ein Kind?
Ähm, das wüsste ich wohl. Nee!
--
Papa was a rolling stone...Gleich passiert es!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.