Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.09 – "Rudis Maxitüte #4 – First we take Manhattan" + "A City that never sleeps"
-
AutorBeiträge
-
Auch Leonard Cohen verfasste einen 9/11-Song für sein Album “Dear Heather”. Zu sagen ist, dass es einer der besten zu diesem Thema überhaupt ist!
Leonard Cohen – On that day (L. Cohen, A. Thomas); Dear Heather, 2004.
http://pitchfork.com/reviews/albums/1530-dear-heather/
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungEin Abend über 9/11 und New York wäre ohne einen Titel aus diesem Album einfach unvollständig – die Rede ist natürlich von Bruce Springsteens “The Rising”, einer Platte , mit der er mal wieder unter Beweis stellte, die Stimme Amerikas zu sein.
Bruce Springsteen – My city of ruins (B. Springsteen); The Rising, 2002.
http://www.cdstarts.de/kritiken/85052-The-Rising.html
--
Say yes, at least say hello.Whole Lotta PeteIch hab die Rock Revue 1, die Andrea Doria und noch ein paar Sachen.
Dann hast du die besten Sachen, sage ich mal :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Und was ist mit Neil Young?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungUnd was ist mit Neil Young?
Den gibt’s heute nicht … und überhaupt – ich tue mich mit ihm ein wenig schwer!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDen gibt’s heute nicht … und überhaupt – ich tue mich mit ihm ein wenig schwer!
O.K. Und ich tue mich mit Springsteen schwer.
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanDen gibt’s heute nicht … und überhaupt – ich tue mich mit ihm ein wenig schwer!
frag rossi, der kennt sich da aus ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungO.K. Und ich tue mich mit Springsteen schwer.
Mal ganz unter uns? Ich mich auch … aber irgendwie wollte ich diese Sendung würdig zu Ende bringen …
…
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDann hast du die besten Sachen, sage ich mal :bier: !
Großartig tief eintauchen wollte ich bei ihm eigentlich auch nicht. Aber mein Bruder hat das früher oft gehört, und so schwirren mir einige Songs im Kopf herum. Wenn ich die passenden Alben mal günstig sehe, könnte ich mich verführen lassen. Eventuell.
Copperheadfrag rossi, der kennt sich da aus ! :lol:
So wie er reagiere ich auf Young nicht, aber mein Lieblingsmusiker ist er denn nun wiederum auch nicht …
--
Say yes, at least say hello.Copperheadfrag rossi, der kennt sich da aus ! :lol:
Wir werden nächsten Dienstag fachkundige Erläuterungen von ihm hören. Nach einem Wochenende Bielefeld am Genealogentag in der Stadthalle bin ich wirklich gespannt auf seine Sendung.
--
smash! cut! freeze!das hast du aber fein gemacht heute/gestern! :lol::liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESStoller abend, ganz groß,
und nun ab ins bettbis die tage und noch nen schönen sontag
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel„A city that never sleeps“ war einfach zu gut, um sich davonzustehlen. Dankeschön für diese sehr angenehme City-Tour mit Links und rechts.
good night :wave: & good morning
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.