Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.09 – "Rudis Maxitüte #4 – First we take Manhattan" + "A City that never sleeps"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungYou rock!
Rockig ist diese Sendung ehrlich gesagt nur ansatzweise … wer jetzt dazuschaltet, bekommt ein falsches Bild :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanDu meinst, Doppelspurverfahren?
Zum Beispiel. Ich stelle die Frage jetzt mal im Bob-Dylan-Thread.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1
Beasty Boys sind sowas von geil!
… und weil es sie bei Stone FM selten gibt, gibt’s nachher noch eine Überdosis!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanRockig ist diese Sendung ehrlich gesagt nur ansatzweise … wer jetzt dazuschaltet, bekommt ein falsches Bild :lach: …
Dann moderiere ein wenig übers Mikro.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungKannst ja im Forum eine Liste posten.
schon ein paar mal gemacht, da gehen dann 10 weg … und bis die weg sind hab ich schon wieder welche ausgesondert …
Rosemary’oder beim nächsten forumstreffen :lol:
ich fahr doch nicht mit dem lkw nach münster :lol:außerdem, frag mal rossi, dem hab ich letztes jahr ein bündel mitgebracht. der hat als nichtautofahrer ganz schön lange arme bekommen beim heimtransport. :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1
Beasty Boys sind sowas von geil!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJohnny Ramone kontrollierte das Cover-Projekt „We`re a happy Family“ und forderte auch die daran beteiligten Künstler auf, Songs beizusteuern, und das in Versionen, die sich möglichst vom Ramones-Original entfernten. Aus diesem Album jetzt Metallica mit dem Song, der eindeutigen New-York-Bezug hat. An der Straßenecke 53rd und 3rd befand sich die Stricherszene New Yorks. Und Westcoast trifft auf Eastcoast, wofür ja schon Harpers Bizarre und Simon & Garfunkel ein Beispiel waren. Nee, kann man so nicht vergleichen … :lach: …
Metallica – 53rd & 3rd (D. D. Ramone); We’re a happy Family – A Tribute to Ramones, 2003.
http://en.wikipedia.org/wiki/53rd_and_3rd
--
Say yes, at least say hello.@copper: Nutzt Du eine Online-Flohmarkt? Würde gerne drüberschauen!
--
smash! cut! freeze!waZum Beispiel. Ich stelle die Frage jetzt mal im Bob-Dylan-Thread.
Das ist die Entscheidung!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Gibts Listen? Du weißt, ich habe manchmal einen sehr eigenen Geschmack!:lol:
vinyl und/oder cd ? :teufel_2:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMit “Is this it” landeten The Strokes einen absoluten Punktsieg. Der Titel “New York City Cops” findet sich in der amerikanischen Ausgabe nicht auf der Tracklist. Das Album erschien am 9. Oktober 2001, und den Strokes erschien dieser nicht ganz so nette Song nach 9/11 dann doch zu anstößig …
The Strokes – New York City cops (J. Casablancas); Is this it, 2001.
http://www.rollingstone.com/artists/thestrokes/albums/album/160961/review/6067663/is_this_it
--
Say yes, at least say hello.Copperheadvinyl und/oder cd ? :teufel_2:
Alles!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDann moderiere ein wenig übers Mikro.
Hilfe! Ich outete mich doch schon vorhin als Konservenfrau. Allerdings gilt das nicht für mein Kochen!
--
Say yes, at least say hello.waNoch schlimmere Sachen?
die niederbayrische musikkultur wäre am a… ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.