Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.09 – "Rudis Maxitüte #4 – First we take Manhattan" + "A City that never sleeps"
-
AutorBeiträge
-
R2D228 – Bundeswehr Chor – Kein schöner Land
Und genau darum habe ich auch Wut im Bauch …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung29 – Haffi Haff – Osama Bin Laden
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanVerdammt starkes Ding!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’soll heiße, das es in der kunst keine deutungshoheit gibt, weil es, wenn es sie gäbe, die kunst auslöscht
Keine Deutungshoheit, aber es macht schon einen Unterschied, wer über ein Kunstwerk spricht und auch richtet. Von jemandem, der sich hauptsächlich von Fertiggerichten ernährt, würde ich mir kein Restaurant empfehlen lassen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?KnuffelchenWar nicht bös gemeint. Ich dachte zuerst wirklich an diesem Tag wäre auch etwas geschichtsträchtiges passiert.
Hm, ist in der Tat. Bloss, dass wa wohl kaum an die Reichskristallnacht dachte.
--
Papa was a rolling stone...schussrichtungDas ist jetzt aber Verarsche, oder? War nie in der Bundeswehr.
ich kann es zwar auch nicht beurteilen, aber ich glaube ironie ist ein kreterium für untauglichkeit :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSo Leute, bin jetzt raus. Vielen Dank an den DJ für eine sehr interessante Sendung. Good Night. :wave:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearSo Leute, bin jetzt raus. Vielen Dank an den DJ für eine sehr interessante Sendung. Good Night. :wave:
Viel Spass noch!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’ich kann es zwar auch nicht beurteilen, aber ich glaube ironie ist ein kreterium für untauglichkeit :lol:
Hä? Ich meinte ob der Chor eine Verarsche war, oder ob die Bundeswehr allen Ernstes zu so einer Art Öffentlichkeitsarbeit fähig ist.
--
smash! cut! freeze!30 – Some Guys from America – Osama Bin Laden Song
http://www.youtube.com/watch?v=givcXTn0_Wo&feature=related--
>Still crazy after all these years<>>>waKeine Deutungshoheit, aber es macht schon einen Unterschied, wer über ein Kunstwerk spricht und auch richtet. Von jemandem, der sich hauptsächlich von Fertiggerichten ernährt, würde ich mir kein Restaurant empfehlen lassen.
wieso nicht, vieleicht ernährt er sich ja von vertigfutter um sich einmal im jah ein esse in einem sternerestaurant leisten zukönnen?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselschussrichtungHä? Ich meinte ob der Chor eine Verarsche war, oder ob die Bundeswehr allen Ernstes zu so einer Art Öffentlichkeitsarbeit fähig ist.
Nein , nein, das war Satire pur!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>waKeine Deutungshoheit, aber es macht schon einen Unterschied, wer über ein Kunstwerk spricht und auch richtet. Von jemandem, der sich hauptsächlich von Fertiggerichten ernährt, würde ich mir kein Restaurant empfehlen lassen.
9/11 als Kunstwerk?
--
Rosemary’wieso nicht, vieleicht ernährt er sich ja von vertigfutter um sich einmal im jah ein esse in einem sternerestaurant leisten zukönnen?
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Nein , nein, das war Satire pur!:lol:
Also Realsatire :lol:
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.