Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.09 – "Rudis Maxitüte #4 – First we take Manhattan" + "A City that never sleeps"
-
AutorBeiträge
-
21 – Vanguri – Crawling 9/11 Tribute
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKnuffelchenGenau. Und zu Weihnachten schick ich Dir das Pfingstkaninchen vorbei Martina.
Endlich, vielen Dank! Ich warte schon lange auf den Tag, an dem Ostern und Pfingsten zusammen fallen.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungMenschen, die in einer Situation dem Tod gegenüber stehen handeln nicht rational.
Das ist wohl richtig.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Die Amerikaner hatten schon immer ein Händchen, sich die falschen Freunde auszusuchen:
Noriega, Sadam Hussein, Osama Bin Laden, um einige zu nennen!22 – Kalashnikow – One Love, one Family
One Love, one Family
George Bush-Bin laden
one love one family (2x)
Thank you for the evil
You’re bringing to the world
many people died
Dreams you guys dissolveOne of you is hiding
the other keeps to seek
If a brother disappears
The other stops to breath
motherfucker oh yeah this is war time rock and roll for youGeorge Bush-Bin laden
one love one family (2x)Thank you for the evil
You’re bringing to the world
many people died
Dreams you guys dissolve
One of you is hiding
the other keeps to seek
If a brother disapears
Motherfucker
And if a brigther disappearsThe other sops to breath
thats war for you
George Bush-Bin laden
one love one family (2x)--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’auf welche konkrete oder unkonkrete auseinandersetzung zwischen ost und west bezieht er sich den da? bezieht sich das auf die ölkriese?
Nein, Besetzung der Franzosen von Nordafrika und den Freiheitsbestrebungen!
Das Lied gehört zu einem Soundtrack, „Caravans“ (Der Herr der Karawane), welcher wiederum auf einen Roman von Michener beruht. Der schrieb einen „Abenteuerroman“, der in Afghanistan spielt und das dortige Leben dem Leser näherbringt.R2D218 – Weather Girls – It’s raining Men
Bisschen böse um die Ecke gedacht!;-)
Wie wärs noch mit Fly Robin Fly oder I’ll Fly for You! Auch One Step Ahead oder One Step Beyond würden dadurch eine ziemlich makabere Bedeutung bekommen, die ich vorher so noch nicht gesehen habe.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.23 – The Tubes – Proud to be an American
The Tubes – Proud To Be An American
I’m proud
to be an American
I’m proud
of the groovy things we’ve done
There’s television, free religion, Rock ’n‘ roll, Standard Oil,
Times Square, Jimmy Darren, Corey Wells, and Smokey Bear,
price reduction, reconstruction, Peace Corps, and lots more
Culture that we got to lendI’m proud
to be an American
And I’m proud
Had a great time bein‘ one
There’s your school and my school and both of us in high school,
surfboards, cigarettes, homework, Southern Comfort
Boy’s dean was real mean,
Made us keep our locker’s clean
Failed nearly every class
Ditchin‘ was a gasI’m proud
to be a young American
I’m proud, just think about it
All the far out things that we’ve begun
There’s revolution, constitution, land, sea, and air pollution,
cold wars, hot wars, gas wars, and confrontutions,
constipation, consternation, open hearted palpitations
Muscular DystrophyI’m proud to be an American
Because we got department stores
full of cheap guitars
But when Sputnik plays ‚em, you just go go go goI’m proud to be an American–we got two chickens in every garage
And I wish every other kid could be one–in my country, the medium is the massage
‚Cause it’s impossible to give
Equality and justice to inferior foreigners
too jealous to trust us
Gimme your weak and your homeless
How ‚bout checkin‘ the oil ah, fella?
I’m proud to be an American(Der Text erinnert mich stark an die toten Hosen – 1000 gute Gründe)
--
>Still crazy after all these years<>>>Eine Aufarbeitung der Ereignisse vom 11.09. mit popmusikalischen Mitteln bzw. in der gerade zu hörenden Form kann nicht funktionieren. Die Texte erzählen offensichtlich etwas anderes als sie es nach dem Wunsch des „Kompilators“ sollen.
Und ehrlich gesagt, das mit den Weather Girls fand ich geschmacklos.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?24 – Raz-Pro – Learn about the USA
--
>Still crazy after all these years<>>>waEine Aufarbeitung der Ereignisse vom 09.11. mit popmusikalischen Mitteln bzw. in der gerade zu hörenden Form kann nicht funktionieren. Die Texte erzählen offensichtlich etwas anderes als sie es nach dem Wunsch des „Kompilators“ sollen.
Und ehrlich gesagt, das mit den Weather Girls fand ich geschmacklos.ein kunsterk bezieht seine bedeutung aus der sichtweise des betrachters
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel25 – VA – Several Species fucking G.W. Bush vom Himmel hoch under the Star spangled Banner
--
>Still crazy after all these years<>>>waEine Aufarbeitung der Ereignisse vom 09.11.
Jäggal, was war denn jetzt wieder am 09.11……?:lol:
Ich hoffe nichts schlimmes…..Die Weather Girls werden wohl die nächste Zeit auch ein eigenartiges Nebengeräusch in meinen Ohren verursachen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch kenne keinen sonstigen Versuch, der sich so direkt und humorvoll dem Thema annähert. Daher geht mein Daumen hoch.
Aber ich kann auch Filmen wie „Das Leben ist schön“ von Roberto Benigni diese Qualität abgewinnen.
--
smash! cut! freeze!Rosemary’ein kunsterk bezieht seine bedeutung aus der sichtweise des betrachters
Schon. Aber wenn auf dem Bild eine Obstschale ist und der Betrachter über die Schönheit des Gebirges schwadroniert, stimmt vielleicht etwas mit dem Betrachter nicht.
Und wir haben es hier mit konkreten Texten und nicht mit abstrakten Formen zu tun.Jimi Hendrix passt allerdings jetzt ganz gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?KnuffelchenJäggal, was war denn jetzt wieder am 09.11……?:lol:
Ja, sorry.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?26 – John Paul Young – Love is in the Air
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.