Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2021: „Harmolodize me!“ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
kinksterSo Nudelwasser kocht gleich … Knoblauch und Pepperoncini sind geschnitten und im Olivenöl, Parmesan grob geraspelt ….
Oh. Der alte Spaghetti-Klassiker mit Parmesan angereichert?
Yepp … geht schnell und entschädigt für einen harten Tag … und ja mit Prmesan wenn das auch die ein oder andere italienische Nonna anders sehen würde
Selbst wenn sie das so sehen. Traditionen sind dazu da, um sie zu brechen
.
Denk ich auch … und er passt halt sehr gut
Genau. Ich halte mich auch nicht sklavisch an Rezepte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJawohl, Werner, das hat Spaß gemacht, und ich sage D A N K E
--
Software ist die ultimative Bürokratie.*nochmal groov*
--
Tracklist „Harmolodice Me!“
01 James Blood Ulmer – Recess (1986)
02 Ornette Coleman and Prime Time – Sex Spy (1985)
03 The Young Philadelphians -TSOP (The Sound of Philadelphia) (2015)
04 Universal Congress Of – Ninos De La Terra (1988)
05 James Blood Ulmer – Are You Glad To Be In America (1983)
06 The Young Philadelphians – Fly, Robin, Fly (2015)
07 Ornette Coleman And Prime Time – 3 Wishes (1988)
08 Universal Congress Of – All Your Love (1988)Interessante Sendung, wahr! Ab und zu ging mein Jazz-Alarm an, aber nicht unspannend und nicht zuletzt aufgrund der informativen, ansprechend vorgetragenen Infos hörenswert.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meJa wow! Das klingt ja vollkommen anders als das erstgespielte Stück von ihnen! Geht es nur mir so, dass ich da ein wenig Black Magic Woman im Ohr habe?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZum Schluß noch eine tolle Coverversion. Den Track kannte ich bisher nur von John Mayall & The Bluesbreakers.
--
Eine ganz tolle Sendung, WAhr!
Ich würde auch einen 2. Teil anhören
--
Sehr schöne Sendung, Werner!
Ich bedanke mich
--
„Pure PLOPP Pleasures“ klingt eigentlich viel besser.;)
Hat mir sehr gut gefallen – und wieder etwas gelernt. Danke!
--
Teilweise schwierig für mich, aber ein gelungener Einstand in die neue Saison 2021/22!
Vielen Dank, Werner.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Was ich noch mitbekommen habe war klasse … dem Rest schenke ich danach sicher auch ein Ohr …. klasse Starter hat mir viel Spass gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02pinball-wizardJa wow! Das klingt ja vollkommen anders als das erstgespielte Stück von ihnen! Geht es nur mir so, dass ich da ein wenig Black Magic Woman im Ohr habe?
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen.
Großartige Sendung, Werner! Bin richtig auf tolle Entdeckungsreisen gegangen. KLASSE + DANKE
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.