Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2021: „Harmolodize me!“ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
radiozettl
wahrThe Young Philadelphians – Fly, Robin, Fly (2015) A: Live in Tokyo
Die peppen diesen im Original relativ ereignislosen Song richtig gut auf.
In der Tat …
Ja, viel schmissiger als das was ich kenne.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinksterSo Nudelwasser kocht gleich … Knoblauch und Pepperoncini sind geschnitten und im Olivenöl, Parmesan grob geraspelt ….
Du kannst mir keinen Hunger machen, ich habe bereits gegessen!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
kinksterSo Nudelwasser kocht gleich … Knoblauch und Pepperoncini sind geschnitten und im Olivenöl, Parmesan grob geraspelt ….
Du kannst mir keinen Hunger machen, ich habe bereits gegessen!
Ich noch nicht … Spaghetti sind im Wasser …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02kinksterSo Nudelwasser kocht gleich … Knoblauch und Pepperoncini sind geschnitten und im Olivenöl, Parmesan grob geraspelt ….
Oh. Der alte Spaghetti-Klassiker mit Parmesan angereichert?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardBin mehr als überrascht! Dass man Fly Robin Fly Leben und Seele einhauchen kann….hätte ich vorher nie gedacht.
Im Umkehrschluss: Für die Älteren unter uns hat der Song „Leben und Seele“ durch die Erinnerung an die alten Zeiten, aber nicht durch die eigene musukalische Qualität.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrOrnette Coleman And Prime Time – 3 Wishes feat. Jerry Garcia (1988)
A: Virgin Beauty
Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Coleman mal ganz anders – und erstaulich zugänglich
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBisher hatte ich mich an Coleman immer nicht ran getraut. Das sieht im Moment ganz anders aus – danke, Werner!
--
pinball-wizard
kinksterSo Nudelwasser kocht gleich … Knoblauch und Pepperoncini sind geschnitten und im Olivenöl, Parmesan grob geraspelt ….
Yepp … geht schnell und entschädigt für einen harten Tag … und ja mit Prmesan wenn das auch die ein oder andere italienische Nonna anders sehen würde
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02kinkster
pinball-wizard
Yepp … geht schnell und entschädigt für einen harten Tag … und ja mit Prmesan wenn das auch die ein oder andere italienische Nonna anders sehen würde
Selbst wenn sie das so sehen. Traditionen sind dazu da, um sie zu brechen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster Yepp … geht schnell und entschädigt für einen harten Tag … und ja mit Parmesan wenn das auch die ein oder andere italienische Nonna anders sehen würde
Strenge italienische Mamas würden dir mit dem Nudelholz eins überbraten!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
Selbst wenn sie das so sehen. Traditionen sind dazu da, um sie zu brechen
.
Denk ich auch … und er passt halt sehr gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02mozza
kinkster Yepp … geht schnell und entschädigt für einen harten Tag … und ja mit Parmesan wenn das auch die ein oder andere italienische Nonna anders sehen würde
Strenge italienische Mamas würden dir mit dem Nudelholz eins überbraten!
Da bin ich zu charmant für
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.