Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2021: „Harmolodize me!“ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wahrThe Young Philadelphians -TSOP (The Sound of Philadelphia) (2015)
A: Live in Tokyotolle Idee, der langsame Anfang
… und den Titel mag ich sowieso !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDas ist richtig toll, WAhr. Warum ist diese Scheibe komplett an mir vorbeigegangen, obwohl ich doch ab und zu schaue, was Ribot Neues rausbringt? *rätsel*
--
wasDer dritte Track in folge, den ich nicht kannte. Das wird hier wieder eine akustische Entdeckungsreise für mich werden
Geht mir genauso.
--
Going down in KackbratzentownradiozettlDas ist richtig toll, WAhr. Warum ist diese Scheibe komplett an mir vorbeigegangen, obwohl ich doch ab und zu schaue, was Ribot Neues rausbringt? *rätsel*
habe ich auch erst kürzlich entdeckt und mich schockverliebt!
wasDer dritte Track in folge, den ich nicht kannte. Das wird hier wieder eine akustische Entdeckungsreise für mich werden
Geht mir auch so. Macht richtig Spaß.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Universal Congress Of – Ninos De La Terra (1988)
A: This Is Mecolodics
Originalcover:
Ich habe den Eindruck, das ist eine ganz besondere Sendung.
--
wahrUniversal Congress Of – Ninos De La Terra (1988) A: This Is Mecolodics
Sind das so ein wenig die Vorreiter oder Wegbereiter für Post Rock? Klingt gar so! Stark
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGroßartige, der Track der Universal Congress Of
Aber ist das wirklich von 1988? Das Back Cover sieht bedeutend älter aus, allein, wenn ich mir das Atlanic Logo anschaue.
--
pinball-wizard
Sind das so ein wenig die Vorreiter oder Wegbereiter für Post Rock? Klingt gar so! Stark
zusammendenker von punk, intrumentalrock und freejazz. insofern kommt es schon hin.
wahr
pinball-wizard
zusammendenker von punk, intrumentalrock und freejazz. insofern kommt es schon hin.
Und dabei sehen die Kerle auf dem Cover doch noch ganz harmlos aus…
--
Going down in KackbratzentownwasGroßartige, der Track der Universal Congress Of
Aber ist das wirklich von 1988? Das Back Cover sieht bedeutend älter aus, allein, wenn ich mir das Atlanic Logo anschaue.
na ja, das cover ist eine 1:1 nachstellung von colemans „this is our music!“, daher habe ich original und zitat zum vergleich eingestellt.
Edit, weil unzutreffend.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr
wasGroßartige, der Track der Universal Congress Of
na ja, das cover ist eine 1:1 nachstellung von colemans „this is our music!“, daher habe ich original und zitat zum vergleich eingestellt.
Danke! War die Gruppe früher auch mal bei SST? Irgendwie verbinde ich mit dem Namen was in der Richtung.
--
was
wahr
wasGroßartige, der Track der Universal Congress Of
Danke! War die Gruppe früher auch mal bei SST? Irgendwie verbinde ich mit dem Namen was in der Richtung.
ja, steht ja auch auf dem cover. :)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.