Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2021: „Harmolodize me!“ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
the-imposterquietsch
hihi…
wasGuten Abend!
Thomas, schön dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungwahrganz typischer prime time sound.
Hihi.
--
die quietschen alle fröhlich durcheinander :)
--
out of the bluethe-imposterdie quietschen alle fröhlich durcheinander :)
trotzdem hält es zusammen. das ist die kunst.
the-imposterdie quietschen alle fröhlich durcheinander :)
aber der Rhythmus hält sie zusammen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.*lauter dreh*
--
Werner macht wieder alles richtig
. Ich trau mich nicht so recht, Coleman zu spielen. Werner tut es einfach. Gut so!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasGuten Abend!
Hallo Thomas
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahrganz typischer prime time sound.
It’s all in a day’s work for ‚Confuse-a-Cat‘. ;)
--
pinball-wizardWerner macht wieder alles richtig
. Ich trau mich nicht so recht, Coleman zu spielen. Werner tut es einfach. Gut so!
danke!
Ich liebe ja Albencover in diesem Grafik-Stil!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der dritte Track in folge, den ich nicht kannte. Das wird hier wieder eine akustische Entdeckungsreise für mich werden
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonwahrTSOP (The Sound of Philadelphia) (2015)
Schöne Version!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.