Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2021: „Harmolodize me!“ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demonLeute, die 8 Minuten haltet ihr noch durch !
Ja okay, Walter.
Jetzt ziehe ich aber den Forums-Stecker, Stream bleibt noch an, is doch klar.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungherr-rossiSorry für die Überlänge, war nicht so geplant, ich hab zuviel geredet.:)
32 Billie Eilish – Happier Than Ever | Album „Happier Than Ever“No Problem … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
32 Billie Eilish – Happier Than Ever | Album „Happier Than Ever“Leute, hört euch das ganze Album an!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
Ja okay, Walter.
Jetzt ziehe ich aber den Forums-Stecker, Stream bleibt noch an, is doch klar.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
herr-rossi
32 Billie Eilish – Happier Than Ever | Album „Happier Than Ever“Leute, hört euch das ganze Album an!
Auf alle Fälle … tolle Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
Ja okay, Walter.
Jetzt ziehe ich aber den Forums-Stecker, Stream bleibt noch an, is doch klar.
schlaf gut! wer spendiert das ins-bett-hüpf-emoji?
Schöner Closer, stark.
Vielen Dank, Roland, das war interessant und hat Freude gemacht.
Auch nochmal herzlichen Dank an Werner und an Walter für die Technik. Wir sind wieder im Geschäft.Ich habe morgen frei, die Company ruft einmal im Vierteljahr einen „Global Wellness Day“ aus, an dem wir uns was Gutes tun sollen. Ich werde in einen 18km entfernten Biergarten radeln, 320 Höhenmeter. Bergpanorama inklusive.
Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.geil, die übersteuerungen!
Danke für die schöne Sendung, Roland! Hat Spaß gemacht.
Bin jetzt auch raus. Good night at all – und vielen Dank an Walter für die Technik
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonLeute, die 8 Minuten haltet ihr noch durch !
Aber so was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardDanke für die schöne Sendung, Roland! Hat Spaß gemacht.
Bin jetzt auch raus. Good night at all – und vielen Dank an Walter für die TechnikGute Nacht, dir ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank für die sehr schöne Sendung! Habe wieder viel mitgenommen!
--
Gute N8 euch allen, wir hören und hoffentlich am Samstag wieder; macht’s gut bis dahin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht an alle!
Toller Closer .. fantastische Sendung ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.