Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2021: „Harmolodize me!“ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
herr-rossi
30 Caitlin Rose – Whatchoo | Single Und völlig überraschend ein neuer Song von Tristens alter Freundin Caitlin, letztes Lebenszeichen liegt schon über 6 Jahre zurück.
Die habe ich jetzt nicht wiedererkannt. Ist tatsächlich lange her.
Sie hat sich aber gut gehalten.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung31 Japanese Breakfast – Tactics | Album „Jubilee“
--
Gute Nacht, Oliver und Jan!
--
mozza
joliet-jake
herr-rossi
30 Caitlin Rose – Whatchoo | Single Und völlig überraschend ein neuer Song von Tristens alter Freundin Caitlin, letztes Lebenszeichen liegt schon über 6 Jahre zurück.
Die habe ich jetzt nicht wiedererkannt. Ist tatsächlich lange her.
Sie hat sich aber gut gehalten.
„The Stand In“ war das letzte, was ich von ihr gehört hatte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake „The Stand In“ war das letzte, was ich von ihr gehört hatte.
Ich auch. Ein tolles Album.
--
Going down in KackbratzentownNe, dieser müde Gesang, der packt mich gar nicht..
--
Going down in KackbratzentownVielen Dank für diese Sendung, Roland! Hat viel Spaß gemacht zuzuhören!
--
schnief schnief di schneufIch muss korrigieren: Das Debüt-Album von Caitlin Rose, das neu aufgelegt wird, ist „Own Side Now“, „The Stand-In“ ist das zweite, danach kam nichts mehr …
--
War eine sehr schöne Sendung , Roland
Vielen DankUnd Billie nehme ich jetzt natürlich auch noch mit!
--
mozza
joliet-jake „The Stand In“ war das letzte, was ich von ihr gehört hatte.
Ich auch. Ein tolles Album.
Hier auch … klasse Platte ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Pure Pop Pleasures überzeugen auch im XL-Format!
Klasse Zusammenstellung, Signore.
Highlights u. a. James Blake, Miss Polachek, Lorde, Steady Holiday, Tristen, Caitlin Rose.
--
Going down in KackbratzentownSorry für die Überlänge, war nicht so geplant, ich hab zuviel geredet.:)
32 Billie Eilish – Happier Than Ever | Album „Happier Than Ever“
--
Was für ein wunderbarer Streifzug durch die aktuelle Pop-Welt!
D A N K E , Roland!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bin wieder auf dem allerneuesten Stand des Plop, äh, Pop, dank dir, Roland. Vielen Dank für diese superunterhaltsame Sendung. Ich war zwischendurch mal anderweitig beschäftigt, aber hab das meiste schon mitbekommen.
yeah great (ungehört)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.