Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2021: „Harmolodize me!“ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaOh, das ist auch wieder hübsch. Da muss ich vielleicht doch ran.
MagField meint auch, es sei ihr bestes seit dem Debüt. Ich mag alle von ihr sehr.:)
Hm..
Ich stehe ja inzwischen mehr auf bad girls, hatte zuletzt viel Spaß mit einer alten LP von Lil Kim.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung30 Caitlin Rose – Whatchoo | Single
Und völlig überraschend ein neuer Song von Tristens alter Freundin Caitlin, letztes Lebenszeichen liegt schon über 6 Jahre zurück.
--
Wie bitte? „Everybody is dressed to kill“ ???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Caitlin Rose – Whatchoo
Ui, da bin ich sofort wieder hooked.
--
Going down in Kackbratzentownund schon wieder zwei Stunden rum, sehr schöne Sendung wieder, Herr Rossi, vielen Dank
und hier startet gleich die nächste Show (auf Zoom) .. man kommt zu nüschte mehr :)
macht’s jut, schönen Abend noch / gute Nacht
:wave:
--
out of the blueherr-rossi
30 Caitlin Rose – Whatchoo | Single
Und völlig überraschend ein neuer Song von Tristens alter Freundin Caitlin, letztes Lebenszeichen liegt schon über 6 Jahre zurück.… hoffe immer noch mal auf was neues von ihr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonWie bitte? „Everybody is dressed to kill“ ???
Ist doch eine verbreitete Redeweise, „dressed to kill“: „Scharf angezogen“ oder so.:)
--
the-imposterund schon wieder zwei Stunden rum, sehr schöne Sendung wieder, Herr Rossi, vielen Dank und hier startet gleich die nächste Show (auf Zoom) .. man kommt zu nüschte mehr :) macht’s jut, schönen Abend noch / gute Nacht :wave:
Gute Nacht und hoffentlich bis Samstag, Jan!
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterund schon wieder zwei Stunden rum, sehr schöne Sendung wieder, Herr Rossi, vielen Dank
und hier startet gleich die nächste Show (auf Zoom) .. man kommt zu nüschte mehr :)
macht’s jut, schönen Abend noch / gute Nacht
:wave:Wo sind die zwei Stunden so schnell verschwunden …
gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schön unterhaltsames Programm war das. PPP at it’s best.
Bin hundemüde und geh jetzt raus aus dem Forum.Danke für den Abend, Roland!
Besten Dank in den Control-Tower mit Walter für den Stream.nighty-nighty
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Caitlin Rose Song war toll. Da darf man wirklich auf was Neues hoffen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
demonWie bitte? „Everybody is dressed to kill“ ???
Ist doch eine verbreitete Redeweise, „dressed to kill“: „Scharf angezogen“ oder so.:)
Genau. Man sagt auch z. B. „killer boots“.
Oder All Killer, No Filler.
--
Going down in KackbratzentownKlasse PPP … haben sehr sehr viel Spaß gemacht … danke Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Leute, die 8 Minuten haltet ihr noch durch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
30 Caitlin Rose – Whatchoo | Single
Und völlig überraschend ein neuer Song von Tristens alter Freundin Caitlin, letztes Lebenszeichen liegt schon über 6 Jahre zurück.Die habe ich jetzt nicht wiedererkannt. Ist tatsächlich lange her.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.