Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2021: „Harmolodize me!“ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
ich bin ja gelernter Erzieher und habe früher mit Kindern gearbeitet, auch gerne mit Musik
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdemon
Gibt’s die Ellen DeGeneres Show tatsächlich noch?Ja, läuft immer noch.
--
herr-rossi
demon
Gibt’s die Ellen DeGeneres Show tatsächlich noch?Ja, läuft immer noch.
Jessas, die Frau ist ja älter als ich! (Schaut aber deutlich besser aus
)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.28 Steady Holiday – Love Me 2 | Single
--
Tolle Stimme und schön hämmerndes Piano!
--
Going down in Kackbratzentownder Sound ist fetter geworden, die mag ich ja auch gerne, sehr süss
--
out of the blueAh, nicht einschlafen!
Raffiniertes Coverbild!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
28 Steady Holiday – Love Me 2 | Single…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1829 Tristen – Story Of Love | Album „Aquatic Flowers“
--
Oh, das ist auch wieder hübsch. Da muss ich vielleicht doch ran.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
29 Tristen – Story Of Love | Album „Aquatic Flowers“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
29 Tristen – Story Of Love | Album „Aquatic Flowers“wunderbar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaOh, das ist auch wieder hübsch. Da muss ich vielleicht doch ran.
Sehr sehr große Empfehlung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaOh, das ist auch wieder hübsch. Da muss ich vielleicht doch ran.
MagField meint auch, es sei ihr bestes seit dem Debüt. Ich mag alle von ihr sehr.:)
--
demon
herr-rossi
29 Tristen – Story Of Love | Album „Aquatic Flowers“wunderbar !
Auf alle Fälle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.