Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2021: „Harmolodize me!“ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
was
herr-rossi24 Rauw Alandro – Todo De Ti | Album „Vice Versa“ Ein Newcomer aus Puerto Rico.
Hat was
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdemon
herr-rossi
25 The Weeknd – Take My Breath | Singlevoll retro, und starkes Intro !
Kann man wohl sagen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1826 Bella Poarch – Build A Bitch | Single
Im vergangenen Jahr wurde die auf den Philippinen geborene Amerikanerin über Nacht als niedliches, aber stummes Gesicht auf TikTok berühmt. Ihr Pop-Debüt ist überraschend outspoken.
--
kinkster
demon
herr-rossi
25 The Weeknd – Take My Breath | Singlevoll retro, und starkes Intro !
Kann man wohl sagen …
hatte eben den totalen Backflash: die Diskothek „Alm“ in Marktredwitz; gäbe es die noch, würde der Song dort laufen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
26 Bella Poarch – Build A Bitch | Singleallerliebst !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.niedlich, aber mehr was für Kinder me thinks (Bella Poarch)
--
out of the bluethe-imposterniedlich, aber mehr was für Kinder me thinks (Bella Porch)
Ich fands süß. Habe aber auch ein kindliches Gemüt.
--
Going down in Kackbratzentown27 Imagine Dragons – Follow You | Live at The Ellen DeGeneres Show
Ich mag die Band eigentlich auch nicht, aber diese LiveVersion mit der Schulklasse aus Las Vegas ist super.:)
--
mozza
the-imposterniedlich, aber mehr was für Kinder me thinks (Bella Porch)
Ich fands süß. Habe aber auch ein kindliches Gemüt.
Nicht schlecht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder…“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.und noch mehr Kinder :)
--
out of the blueherr-rossi27 Imagine Dragons – Follow You | Live at The Ellen DeGeneres Show
Ich mag die Band eigentlich auch nicht, aber diese LiveVersion mit der Schulklasse aus Las Vegas ist super.:)Hmmmmmmmmmmmmm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lalalalala
--
out of the blueIch meinte Steroide, nicht Adrenalin.:)
--
herr-rossi27 Imagine Dragons – Follow You | Live at The Ellen DeGeneres Show
Ich mag die Band eigentlich auch nicht, aber diese LiveVersion mit der Schulklasse aus Las Vegas ist super.:)Klasse!
Gibt’s die Ellen DeGeneres Show tatsächlich noch?--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.