Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2021: „Harmolodize me!“ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
prima kombiniert, Roland !
… und die Stimme jetzt kickt mich irgendwie
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
pinball-wizard
demonMeine Herrn…! Beim nächsten mal bitte ich um Gefahrenzulage!
Ich staune, wie eingängig Blake mitllerweile geworden ist. Doch, ernsthaft! Wenn du eine Definition von schräger Musik haben möchtest, dann hör dir mal seine ersten beiden Alben (s/t und Overgrown) an.
Die sind doch nicht wirklich „schräg“
Dann musst du zwei andere Alben meinen. Ich mag die Alben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
23 Doja Cat – Kiss Me More (ft. SZA) | Album „Planet Her“
Seit ihrem Novelty Erfolg „Mooooo!“ von 2018 hat sich Doja zu einem der erfolgreichsten Pop-Acts mit Hits in Serie entwickelt. „Kiss Me More“ ist unverkennbar Disco, aber eben auch sehr 2021.Gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
demonMeine Herrn…! Beim nächsten mal bitte ich um Gefahrenzulage!
Ich staune, wie eingängig Blake mitllerweile geworden ist. Doch, ernsthaft! Wenn du eine Definition von schräger Musik haben möchtest, dann hör dir mal seine ersten beiden Alben (s/t und Overgrown) an.
Die sind doch nicht wirklich „schräg“
Dann musst du zwei andere Alben meinen. Ich mag die Alben.
Ich mag die auch … aber „schräg“ find ich sie nicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1824 Rauw Alejandro – Todo De Ti | Album „Vice Versa“
Ein Newcomer aus Puerto Rico.
--
Weeknd ?
--
out of the blueach ihmchen, klingt sehr ähnlich
--
out of the blueherr-rossi24 Rauw Alandro – Todo De Ti | Album „Vice Versa“ Ein Newcomer aus Puerto Rico.
Hat was
--
the-imposterWeeknd ?
Du bist Deiner Zeit voraus.;)
--
eigentlich eher ein notorischer Spätzünder (icke)
--
out of the bluethe-impostereigentlich eher ein notorischer Spätzünder (icke)
Du kleiner Hellseher, du
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjetze aber
--
out of the blue25 The Weeknd – Take My Breath | Single
--
herr-rossi
25 The Weeknd – Take My Breath | Singlevoll retro, und starkes Intro !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Puerto Rico ist unfassbar erfolgreich in Sachen Pop aktuell, für so ein kleines Land
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.