Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2021: „Harmolodize me!“ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Drug Store Romeos – What’s On Your Mind
Das ist aber sehr mellow gesungen… sehr hübsch!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
20 Billie Eilish – Halley’s Comet | Album „Happier Than Ever“
Irgendwann kriegt Billie mich auch. Das war schon top.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
21 Drug Store Romeos – What’s On Your Mind | Album „The World Within Our Bedrooms“Nachtmusik wie aus dem Bilderbuch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
21 Drug Store Romeos – What’s On Your Mind | Album „The World Within Our Bedrooms“ Und nochmal Sarah und die Jungs …
Hast du schon mal in einer anderen Sendung etwas von ihnen gespielt? Ich höre sie heute nicht zum ersten Mal. Und eigentlich kann das nur durch dich gewesen sein (oder evtl. katrin?).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
21 Drug Store Romeos – What’s On Your Mind | Album „The World Within Our Bedrooms“
Und nochmal Sarah und die Jungs …Sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
herr-rossi
20 Billie Eilish – Halley’s Comet | Album „Happier Than Ever“
Irgendwann kriegt Billie mich auch. Das war schon top.
Mindestens ein Öhrchen sollte man ihr schon mal leihen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
herr-rossi
21 Drug Store Romeos – What’s On Your Mind | Album „The World Within Our Bedrooms“Nachtmusik wie aus dem Bilderbuch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ah ja Silk Sonic, die sind sensationell
--
out of the blue22 Bruno Mars, Anderson. Paak, Silk Sonic – Skate | Single
Nochmal TSOP … ;)
--
Nothing but saustark.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.irgendwie schön, dass so etwas heute (noch) ankommt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bin nicht so der „Bruno Mars“ Fan … aber das gefällt so was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Grenade“ fand ich klasse.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
22 Bruno Mars, Anderson. Paak, Silk Sonic – Skate | Single Nochmal TSOP … ;)
prima!
23 Doja Cat – Kiss Me More (ft. SZA) | Album „Planet Her“
Seit ihrem Novelty Erfolg „Mooooo!“ von 2018 hat sich Doja zu einem der erfolgreichsten Pop-Acts mit Hits in Serie entwickelt. „Kiss Me More“ ist unverkennbar Disco, aber eben auch sehr 2021.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.