Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2021: „Harmolodize me!“ | Pure Pop Pleasures
- 
		AutorBeiträge
- 

seltsame version grad… Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbungjoliet-jakeLeute, denkt daran, genügend zu trinken! hab leider nur noch 4 Flaschen Bier im Haus -- Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeLeute, denkt daran, genügend zu trinken! Kann ich leider nicht mehr so viel, seit ich regelmäßig Sport mache.   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnwahrseltsame version grad… 2005 aufgenommen, mit dem 90-jährigen Les Paul an der Gitarre ! -- Software ist die ultimative Bürokratie.demon wahrseltsame version grad… 2005 aufgenommen, mit dem 90-jährigen Les Paul an der Gitarre ! rrrespekt! Hallo. -- hast du schön gesagt, walter radiozettlHallo. Hi Timo!   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnBtw, schöne Grüße von El Gato; sie ist heute im Open-Air-Kino und freut sich auf Samstag. radiozettlHallo. Timo, schön, dass du dabei bist!   -- Software ist die ultimative Bürokratie.nabend allerseits -- out of the bluejoliet-jakeLeute, denkt daran, genügend zu trinken! Ich stoße mit lippischem Birnensaft auf die neue Saison an! :) -- lustig, wie ulmer da auf dem cover unter blitz und donner als einer der drei weisen vom berg herabsteigt. herr-rossi joliet-jakeLeute, denkt daran, genügend zu trinken! Ich stoße mit lippischem Birnensaft auf die neue Saison an! :) Gut so. Ich unterstütze hier auch lokale Brauereien. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-10624674-1501246854-7329.jpeg.jpg)
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-10624674-1501246868-8766.jpeg.jpg)