Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2021: „Harmolodize me!“ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
16 Måneskin – Beggin‘ | EP „Chosen“, 2017 Der Überraschungshit des Jahres. Im Mai siegten die Italiener beim ESC, aber es ist dieser vier Jahre alte Song, der vor wenigen Wochen bis auf Platz 1 der „Billboard Global Singles Charts“ stieg.
Camouflage-Look?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungrockt
--
out of the blueDie sind jetzt nicht so ganz meins …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Treffer, versenkt
--
Software ist die ultimative Bürokratie... aber auch irgendwie ein Cover, oder? I’m beggin‘ you kommt mir doch sehr bekannt vor
--
out of the blueherr-rossi
16 Måneskin – Beggin‘ | EP „Chosen“, 2017 Der Überraschungshit des Jahres. Im Mai siegten die Italiener beim ESC, aber es ist dieser vier Jahre alte Song, der vor wenigen Wochen bis auf Platz 1 der „Billboard Global Singles Charts“ stieg.
Aber das ist doch ein Coversong, oder? Original von Madcon!?
--
schnief schnief di schneuf17 The Four Seasons – Beggin‘ | Single, 1967
Und weil wir etwas Zeit haben, hier das Original.;)
--
:bier: cloudy
--
out of the blueDas gefällt mir deutlich besser …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Four Seasons – ist da nicht normalerweise Frankie Valli dabei?
--
Going down in KackbratzentowncloudyAber das ist doch ein Coversong, oder? Original von Madcon!?
Madcon haben den Song auch sehr erfolgreich gecovert, 2007.
--
sag ich doch, meinte aber doch irgendwie eine andere Version
--
out of the bluemozzaThe Four Seasons – ist da nicht normalerweise Frankie Valli dabei?
Ja.
--
herr-rossi
17 The Four Seasons – Beggin‘ | Single, 1967
Und weil wir etwas Zeit haben, hier das Original.;)wollte eben schreiben: „wow ist das jetzt geschmackvoll!“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ein guter Song ist ein guter Song
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.