Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2021: „Harmolodize me!“ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
nä
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung15 Willow – Transparentsoul (ft. Travis Barker) | EP „Lately I Feel Everything“
Erfolgreiches Debüt der Tochter von … Will Smith!
--
herr-rossi
14 Olivia Rodrigo – Brutal | Album „Sour“
Olivia ist die Aufsteigerin des Jahres, das Album ist das erfolgreichste des Jahres und fast alle Tracks daraus stehen seit Mai in den Charts.Für mich das Streichresultat, heute: Song, Produktion, Coverbild
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardTwin Shadow fand ich gerade schon toll. Aber Lorde…..Hammer-Song
Kann ich beides so unterschreiben.
--
ach schau an
--
out of the bluedemon
herr-rossi 14 Olivia Rodrigo – Brutal | Album „Sour“ Olivia ist die Aufsteigerin des Jahres, das Album ist das erfolgreichste des Jahres und fast alle Tracks daraus stehen seit Mai in den Charts.
Für mich das Streichresultat, heute: Song, Produktion, Coverbild
Das Coverbild ist super.
--
Going down in KackbratzentowndemonFür mich das Streichresultat, heute: Song, Produktion, Coverbild
Ich wollte Euch aber das Rock-Revival im Mainstream-Pop nicht vorenthalten.:)
--
herr-rossi
14 Olivia Rodrigo – Brutal | Album „Sour“
Olivia Rodrigo (19) ist die Pop-Sensation 2021, das Album ist das erfolgreichste des Jahres und fast alle Tracks daraus stehen seit Mai in den Charts.Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18diesen massiven Erfolg von Olivia Rodrigo versteh ich auch überhaupt nicht
--
out of the blueherr-rossi
15 Willow – Transparentsoul (ft. Travis Barker) | EP „Lately I Feel Everything“ Erfolgreiches Debüt der Tochter von … Will Smith!
Hat sich ganz schön verändert, die Gute. Als ich zuletzt ein Foto von ihr gesehen hab, war sie noch ein kleines Mädchen an der Hand ihres Papas. Toller Song jedenfalls.
--
schnief schnief di schneufmozza
demon
herr-rossi 14 Olivia Rodrigo – Brutal | Album „Sour“ Olivia ist die Aufsteigerin des Jahres, das Album ist das erfolgreichste des Jahres und fast alle Tracks daraus stehen seit Mai in den Charts.
Für mich das Streichresultat, heute: Song, Produktion, Coverbild
Das Coverbild ist super.
Aber so was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterdiesen massiven Erfolg von Olivia Rodrigo versteh ich auch überhaupt nicht
Ich verstehe grundsätzlich massiven Erfolg von Künstlern nicht, die ich selber nicht schätze…
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
… das Rock-Revival im Mainstream-Pop …das wären doch Måneskin ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudy
herr-rossi
15 Willow – Transparentsoul (ft. Travis Barker) | EP „Lately I Feel Everything“ Erfolgreiches Debüt der Tochter von … Will Smith!
Hat sich ganz schön verändert, die Gute. Als ich zuletzt ein Foto von ihr gesehen hab, war sie noch ein kleines Mädchen an der Hand ihres Papas. Toller Song jedenfalls.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1816 Måneskin – Beggin‘ | EP „Chosen“, 2017
Der Überraschungshit des Jahres. Im Mai siegten die Italiener beim ESC, aber es ist dieser vier Jahre alte Song, der vor wenigen Wochen bis auf Platz 1 der „Billboard Global Singles Charts“ stieg.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.