Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2021: „Harmolodize me!“ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
herr-rossi
11 Billie Eilish – Goldwing | Album „Happier Than Ever“jawohl, Billie darf heute nicht fehlen
wobei mich das Album als „Gesamtkunstwerk“ deutlich mehr antörnt (****) als jeder einzelne TitelVielleicht noch ein klein bisserl mehr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung12 Twin Shadow – Johnny And Johnnie | Album „Twin Shadow“
--
demon
herr-rossi 11 Billie Eilish – Goldwing | Album „Happier Than Ever“
jawohl, Billie darf heute nicht fehlen
wobei mich das Album als „Gesamtkunstwerk“ deutlich mehr antörnt (****) als jeder einzelne Titel
Ja, so etwas kenne ich bei so manchem Album(nein, nicht nur Sgt. Pepper’s).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnbekannt aber gefällt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mei… da kommt jetzt sogar Urlaubsstimmung auf!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Twin Shadow – Johnny And Johnnie
Klingt gut, aber irgendwie älter als es ist. Hätte ich nicht für eine Neuerscheinung gehalten. Oder ist das ein Cover?
--
Going down in Kackbratzentown13 Lorde – Solar Power | Single
Vorbote des dritten Albums von Neuseelands Pop-Export Nr. 1. Als ihr bewusst wurde, dass der Song Ähnlichkeiten mit „Loaded“ von Primal Scream hat, kontaktierte sie Bobby Gillespie und erhielt seinen Segen.:)
My cheeks in high colour, overripe peaches
No shirt, no shoes, only my features
My boy behind me, he’s taking pictures
Lead the boys and girls onto the beaches
Come one, come all, I’ll tell you my secrets
I’m kinda like a prettier Jesus--
Lorde – Solar Power
Ui!
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
13 Lorde – Solar Power | Single
Vorbote des dritten Albums von Neuseelands Pop-Export Nr. 1. Als ihr bewusst wurde, dass der Song Ähnlichkeiten mit „Loaded“ von Primal Scream hat, kontaktierte sie Bobby Gillespie und erhielt seinen Segen.:)Große Vorfreude auf das Album … ganz feiner Song ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Twin Shadow fand ich gerade schon toll. Aber Lorde…..Hammer-Song
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincloudyGuten Abend und grüß Gott!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyGuten Abend und grüß Gott!
Claudio, wie schön dich zu lesen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaHätte ich nicht für eine Neuerscheinung gehalten. Oder ist das ein Cover?
Nein, Eigenkomposition. Aber es geht ja um die Musik seiner Heimat, der er einen neuen Spin geben wollte.
--
14 Olivia Rodrigo – Brutal | Album „Sour“
Olivia Rodrigo (19) ist die Pop-Sensation 2021, das Album ist das erfolgreichste des Jahres und fast alle Tracks daraus stehen seit Mai in den Charts.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.