Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2021: „Harmolodize me!“ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
coral-roomWirklich großartig! Aus irgendeinem Grund musste ich an ANNIE zu Beginn des Tracks denken.
Ja, da ist was dran. Ich höre auch viel Young Marble Giants heraus bei den dreien.
Ich war die ganze Zeit am tüfteln, wen ich da so deutlich raushöre. Young Marble Giants passt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungich hör da immer noch mehr als genug Kiekser
--
out of the bluethe-imposterfing an wie ein Gary Glitter Song
Mich erinnert der Beat an die Disco-Version von „Knock On Wood“, komme gerade nicht auf die Sängerin. (Amii Stewart.)
--
the-imposterich hör da immer noch mehr als genug Kiekser
Aber kein Vergleich zu früher. Da hat sie ihre Stimme intensiver eingesetzt. Da war ich hin & weg.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi Marina – Ancient Dreams In A Modern Land | Album „Ancient Dreams In A Modern Land“ Auf ihrem fünften Album kehrt Marina (& The Diamonds) musikalisch zu ihren Anfängen zurück. Nicht so epochal wie „The Family Jewels“, aber macht Spaß. (Das Cover ist aber irgendwie merkwürdig.)
Würde ich mich anschließen. Für mich ist das Album eine Rückkehr zur alten Stärke.
--
demon
herr-rossi
10 Marina – Ancient Dreams In A Modern Land | Album „Ancient Dreams In A Modern Land“wow, da geht die Post ab !
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossi
(Das Cover ist aber irgendwie merkwürdig.)die großen Hände, ist das die (aktuelle) Ästheik vom Smartphone-Selfies aus kürzester Distanz?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Amii Stewart .. äh, ja .. der Beat am Anfang hätte auch von Adam and the Ants sein können
--
out of the blue11 Billie Eilish – Goldwing | Album „Happier Than Ever“
--
demondie großen Hände, ist das die (aktuelle) Ästheik vom Smartphone-Selfies aus kürzester Distanz?
Das kann sein, würde zum Titel passen.
--
Yeah – das Album steht hier inzwischen auch und ich bin mehr als begeistert!
--
herr-rossi
11 Billie Eilish – Goldwing | Album „Happier Than Ever“Da hatte ich schon erwartet …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Immerhin „Parental Advisory“- Sticker bekommen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAlbum des Jahres bis jetzt (hoffe noch auf Joy Crookes)
--
out of the blueherr-rossi
11 Billie Eilish – Goldwing | Album „Happier Than Ever“jawohl, Billie darf heute nicht fehlen
wobei mich das Album als „Gesamtkunstwerk“ deutlich mehr antörnt (****) als jeder einzelne Titel
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.