Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2021: „Harmolodize me!“ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht, Timo! Und nochmal guten Abend allerseits! :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinksterKlasse Platte … besonders in „Cool Blue Vinyl“
Das hab ich auch, hab nur gerade kein passendes Bild gefunden.:)
--
herr-rossi
3 Tristen – I Need Your Love | Album „Aquatic Flowers“ Das vierte Album des PPP-Lieblings ist wieder sehr schön geraten. Mozza, your turn …;)
Ich warte seit Jahren verzweifelt auf einen Banger ähnlichen Kalibers wie „Eager For Your Love“
Aber das klingt schon sehr süß… vielleicht werde ich doch noch schwach und mache bei Tristen weiter.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahrOrnette Coleman And Prime Time – 3 Wishes feat. Jerry Garcia (1988) A: Virgin Beauty
Pointierte Cover Art ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)yeah
--
out of the bluekinkster
herr-rossi
3 Tristen – I Need Your Love | Album „Aquatic Flowers“ Das vierte Album des PPP-Lieblings ist wieder sehr schön geraten. Mozza, your turn …;)
Klasse Platte … besonders in „Cool Blue Vinyl“
Boah, du machst mich immer ganz wuschig mit deinen vielen colored vinyl….
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meschlaf gut, timo!
4 Ashe – Me Without You | Album „Ashlyn“
Und noch ein weiterer Song aus dem tollen Debüt der Freundin von Billie und Finneas.
--
der Song ist wirklich schön
--
out of the blueherr-rossi
kinksterKlasse Platte … besonders in „Cool Blue Vinyl“
Auf ihrer Bandcamp Seite:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02soulpope ….
guten Abend, soulpope
, hatte dich ganz übersehen, sorry…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
kinkster
radiozettlEine ganz tolle Sendung, WAhr! Ich würde auch einen 2. Teil anhören
ok, das riecht schonmal stark nach einem zweiten teil. :)
Ja bitte. UNBEDINGT
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsoulpopePointierte Cover Art ….
…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02kinkster
herr-rossi
kinksterKlasse Platte … besonders in „Cool Blue Vinyl“
Auf ihrer Bandcamp Seite:
sieht super aus. bin ja ansonsten kein freun von farbigem vinyl, aber das ist wirklich extrem geschmackvoll (vinyl/label)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demon
soulpope ….
guten Abend, soulpope
, hatte dich ganz übersehen, sorry…
Alles gut
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.