Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2021: „Harmolodize me!“ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
radiozettlEine ganz tolle Sendung, WAhr!
Ich würde auch einen 2. Teil anhören--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi„Pure PLOPP Pleasures“ klingt eigentlich viel besser.;) Hat mir sehr gut gefallen – und wieder etwas gelernt. Danke!
Ich habe es extra dringelassen und nicht rausgeschnitten! :)
Ceterum censeo freilich geht Parmesan auf aglio e olio. Sonst ginge ja ein Teil des guten Öls verloren. Und in Sizilien gang und gäbe.
Aber die Chili und die Petersilie habe ich in der Aufzählung vermisst.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
radiozettlEine ganz tolle Sendung, WAhr! Ich würde auch einen 2. Teil anhören
ok, das riecht schonmal stark nach einem zweiten teil. :)
wahr
herr-rossi„Pure PLOPP Pleasures“ klingt eigentlich viel besser.;) Hat mir sehr gut gefallen – und wieder etwas gelernt. Danke!
Der Versprecher war gut!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSo Spaghetti abgeschüttet und ab in die Pfanne zum Öl durchgeschwenkt auf den Teller und Parmesan drüber … das entschädigt für den Tag .. die PPP können starten …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Danke fürs schöne Feedback, ihr Lieben!
Pure Pop Pleasures können ein echter Zungebrecher sein
Was ich noch mitbekommen habe war klasse, Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.war jetzt doch ne Weile anderweitig eingebunden und hab nicht mehr viel mitgekriegt, war aber bestimmt schön, danke, wahr
--
out of the bluejoliet-jakeCeterum censeo freilich geht Parmesan auf aglio e olio. Sonst ginge ja ein Teil des guten Öls verloren. Und in Sizilien gang und gäbe.
Aber die Chili und die Petersilie habe ich in der Aufzählung vermisst.Peperoncini … Petersilie war leider aus
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Pure Pop Pleasures
1 The Academic – Not Your Summer | EP „Community Spirit“
So sollten Sommersongs klingen – eingängig und ein wenig melancholisch.:)
--
mozza
wahr
herr-rossi„Pure PLOPP Pleasures“ klingt eigentlich viel besser.;) Hat mir sehr gut gefallen – und wieder etwas gelernt. Danke!
Der Versprecher war gut!
+1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02kinkster
joliet-jakeCeterum censeo freilich geht Parmesan auf aglio e olio. Sonst ginge ja ein Teil des guten Öls verloren. Und in Sizilien gang und gäbe. Aber die Chili und die Petersilie habe ich in der Aufzählung vermisst.
Peperoncini … Petersilie war leider aus
Tja, da hätte ich theoretisch aushelfen können… hab vorhin welche über meine Linsenbolognese gestreut.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for methe-imposterwar jetzt doch ne Weile anderweitig eingebunden und hab nicht mehr viel mitgekriegt, war aber bestimmt schön, danke, wahr
quietsch!
herr-rossiSo sollten Sommersongs klingen – eingängig und ein wenig melancholisch.:)
ja, wollte eben „Sommerabend-Musik“ schreiben
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.