Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2010 „ I will not let you …..", „ Whole Lotta Radio #9 “, „ Classics of Jazz “
-
AutorBeiträge
-
Moin, Moin! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungEben! Die Schweine haben die Stille gekillt!
War das nicht Kenny, den die bastards gekillt haben?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Rob FlemingMoin, Moin! :wave:
Moinsen!
--
smash! cut! freeze!dEUS:lol:
Vielleicht spiel ich mal das Stück Nichts der Düsseldorfer Band Nichts.
45 Sekunden Nadelknistern. :lol:Gut, dann bring ich evtl. mal „The Misinterpretation of Silence and its Disastrous Consequences“ von Type O Negative, immerhin 60 Sekunden nichts.
schussrichtungDas ist jetzt der zweite Teil übrigens…
Das ist vollkommen anderer Jazz wie das was ich nachher spiele, aber hörenswert.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtWar das nicht Kenny, den die bastards gekillt haben?
Meinst Du?
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteGut, dann bring ich evtl. mal „The Misinterpretation of Silence and its Disastrous Consequences“ von Type O Negative, immerhin 60 Sekunden nichts.
Hatte die Bloodhound Gang nicht auch sowas gemacht?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik08. Marc Ducret – Un certain malaise (L’ombra di Verdi, 1999)
Wir bleiben noch in Frankreich und lauschen weiter jazzigen Klängen. Diesmal vom Gitarristen Marc Ducret nebst Band.
--
smash! cut! freeze!Ich mach das andauernd. Ich nehm es nur nicht auf.
--
….und moin….AyniL in einer anderen Version?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Heute morgen auf Toilette war mir auch so still.
09. Zoltan Lanto’s Mirrorworld – Minimal paraphrase (Tiptoe ceremony, 2002)
Faszinierendes Album zwischen Ambient, Jazz, Avantgarde oder auch Minimal art in music, wobei die Musik immer leicht und bekömmlich bleibt. Ein Schuß Sinti und Roma-Klang sorgt durchgehend für eine melancholisch schwingende Stimmung, bleibt dabei aber immer positiv.
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteWird wie immer voll scheiße. Mir ist auch schon schlecht, weil ich den halben Tag nur „Rockröhre“ und „Gaga“ gelesen hab.
Habs grad mal quergelesen. Das übliche Geplänkel… Rossi brauch dringend mal ein neues Argument.
--
I hunt aloneRob FlemingMoin, Moin! :wave:
Moin Rob. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.