Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2010 „ I will not let you …..", „ Whole Lotta Radio #9 “, „ Classics of Jazz “
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHi Philipp, Lady GaGa gibts aber nicht heute.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDanke!
04. Culture – I’m not ashamed (Two sevens clash, 1977)
Unanfechtbarer Reggaeklassiker, hier der letzte Track vom famosen „Two sevens clash“.
En garde!
Aber Reggae ist eh nicht meine Tasse Tee.
--
dEUSWer ist das auf deinem Ava?
Stefani Joanne Angelina Germanotta
Künstlername: Lady Gaga
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.genosse schulzGuten Abend allerseits! :wave:
Reggae? Hoffe, es wird noch besser.
Moin Genosse. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikthe man in blackStefani Germanotta aka Lady Gaga. :lol:
Und du meckerst über mein Warm up. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikthe man in blackStefani Germanotta aka Lady Gaga. :lol:
Ich hatte die jetzt schwarzhaarig in Erinnerung.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.05. Mouse on Mars – Stereomission (Iaora Tahiti, 1995)
Experimentierfreudiges Elektronikduo aus deutschen Landen. Waren vor allem in der zweiten Hälfte der 90er aktiv und erfolgreich. Konnte damals ein Konzert von ihnen besuchen (zusammen mit Stereolab) – leider war die Soundabmischung dermaßen Scheiße das ich keinen Spaß hatte und früh gegangen bin. Auf Studiokonserve sind beide Bands immer ein Genuß!
--
smash! cut! freeze!dEUSWär das Wochenende um den 16.04.2010! Kannst ja bei Susanne mal vorfühlen.
16.04. gegen Pool hört sich doch gut an. Wir bleiben deshalb in Kontakt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killthe man in blackDas ist ja großartig! Muss ich vertiefen.
Kann man nichts mit falsch machen.
--
smash! cut! freeze!guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.