Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2010 „ I will not let you …..", „ Whole Lotta Radio #9 “, „ Classics of Jazz “
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungFlint HollowayDie surrealistischen sind meistens die schönsten Erlebnisse…
Stimmt, auch weils wirklich punktgenau mit der Moderation anfing.
Unglaublich! :lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchSehr schön!
:-)Jau.
--
Schon mit der zweiten Nummer die Sendung in die Hall Of Unrestricted Fame geschossen. Weiter so.
--
03. Duster Bennett – All you need is love (Bright lights, big city 1968-75, VÖ 2003)
Trotz recht mauer Soundqualität eine packende Interpretation des Songs. Die Rauheit/Gebrochenheit in der Singstimme packt mich immer wieder aufs Neue.Schön wieder mal eine Sendung zu machen!
--
smash! cut! freeze!dEUSUnd mit so jemandem will ich nach Arsenal vs. Liverpool?
Gerne doch! Gunners, the Kings of London, rulez!!
@Schussi: Feine Auswahl bis dahin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killthe man in blackAuch schön! So kann es weitergehen, angenehmer Flow.
Eventuell werde ich dich enttäuschen müssen. Mal schauen.
--
smash! cut! freeze!the man in blackAuch schön! So kann es weitergehen, angenehmer Flow.
Wer ist das auf deinem Ava?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTraumhaft! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Traumhaft! :sonne:
Danke!
04. Culture – I’m not ashamed (Two sevens clash, 1977)
Unanfechtbarer Reggaeklassiker, hier der letzte Track vom famosen „Two sevens clash“.
--
smash! cut! freeze!pipe-bowlGerne doch! Gunners, the Kings of London, rulez!!
Wär das Wochenende um den 16.04.2010! Kannst ja bei Susanne mal vorfühlen.
Das nächste Heimspiel am 30.04. wär dann gegen ManU, da krieg ich aber wohl kein frei.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend allerseits! :wave:
Reggae? Hoffe, es wird noch besser.
--
I hunt aloneschussrichtungDanke!
04. Culture – I’m not ashamed (Two sevens clash, 1977)
Unanfechtbarer Reggaeklassiker, hier der letzte Track vom famosen „Two sevens clash“.
Schick. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.