Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2010 „ I will not let you …..", „ Whole Lotta Radio #9 “, „ Classics of Jazz “
-
AutorBeiträge
-
11.) Cannonball Adderley – Mercy, Mercy, Mercy,
Von CD “ Mercy, Mercy, Mercy, “Der Live Moment ist übrigens ein Fake!
Und wieder ist der für mich wichtigste Jazz Musiker neben Miles Davies am Start. Joe Zawinul.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJoliet Jakedas war jetzt aber lang genug…
Gedacht habe ich es auch…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killeine feine sendung, uwe (auch die beiden schlußtracks). machst hoffentlich (gelegentlich) noch etwas weiter in der richtung?
danke auch an marc und pete, stonefm hat seinen bildungsauftrag heute wieder voll erfüllt! :bier:
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS12.) Thelonious Monk – ‘Round Midnight
von CD “ Genius of modern Music Vol. I “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSuper Closer.
Vielen Dank, Uwe – für die interessante Sendung, und dafür, daß Du eingesprungen bist.
Danke auch an Pete (!) und Marc (leider wenig mitbekommen).Allen eine Gute Nacht.
Bitte beachten: Nächster Sendeabend erst wieder am Dienstag, 17.08.!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.was könnte als Ausklang besser passen!
feine Sendung, danke :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadeine feine sendung, uwe (auch die beiden schlußtracks). machst hoffentlich (gelegentlich) noch etwas weiter in der richtung?
danke auch an marc und pete, stonefm hat seinen bildungsauftrag heute wieder voll erfüllt! :bier:
:wave:
Schaun wir mal, der Nachschub hält sich in Grenzen und andere sind vielleicht eher in der Lage etwas Gehaltvolleres in Sachen Jazz abzuliefern.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchöne Sendung, Uwe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Astreine Sendung, Uwe, sehr cool und relaxed! Thanx auch an die beiden anderen Mitstreiter! :bier: :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke, Uwe, hervorragende Zusammenstellung. Mir hat’s großen Spaß gemacht.
Schöner Abend wieder mal. Bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vorschlag an die Technik:
wäre es möglich, nach dem Ende der letzten Nummer ein paar Sekunden
Pause einzulegen, bevor der Jingle kommt?wenn der Jingle so aprupt kommt wie grade, dann macht das echt die
Stimmung kaputt--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Uwe!:bier:
Hat die Jazz-Ralley doch ihr Gutes gehabt. War ’ne fluffige Mischung!
Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadstonefm hat seinen bildungsauftrag heute wieder voll erfüllt!
Wenn man bereit ist, sich einzugestehen, dass man nicht immer jeden Schüler hinbekommt, stimmt das natürlich. :lol:
Erstmal Dank an Uwe für das HoerBar-Kontrast-Programm. Meine (spärlichen) 3 Highlights waren Woody Herman & Lionel Hampton, John Lee Hooker mit Miles Davis sowie Cannonball Adderley. Danach wurde es dünn für mich. Macht aber absolut gar nichts.
Danke auch nochmal an Marc und Pete. Ein runder Abend mit vielen Ecken und Kanten. So muss der Sender sein. Gute Nacht! Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDa war tatsächlich einiges für mich dabei. Eines Tages werde ich wahrscheinlich auch Pfeife rauchen, Rotwein trinken und dazu eine Jazz-Platte auflegen. Bis dahin dauert es aber wohl noch ein Weilchen. Danke und eine Gute Nacht.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.