Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2010 „ I will not let you …..", „ Whole Lotta Radio #9 “, „ Classics of Jazz “
-
AutorBeiträge
-
KLasse! „Birth of the Cool“ wird viel zu selten gewürdigt, dabei isses
nicht nur historisch extrem bedeutend sondern auch leicht anzuhören.
(was ich von Coltrane nicht behaupten würde…)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungZappa1:sonne:
Hey, eine zweite positive Rückmeldung, die werde ich wie die Erste aufsaugen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik4.) The Dave Brubeck Quartet – Take Five
von CD “ Time Out “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlIch möchte es ja mögen, aber ich schaffe es einfach nicht. Muß ich etwa noch älter werden?
yes :teufel: (take it easy ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSAn das Stück habe ich als erstes gedacht, als ich die Ankündigung zu der Sendung gesehen habe. Dann noch Deodato?:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dEUS4.) The Dave Bruback Quartet – Take Five
von CD “ Time Out “Was bin ich froh, daß ich Dave Brubeck noch live gesehen habe! Irgendwann in den 80ern beim Jazzfest in Burghausen.
Take 5 war natürlich die Zugabe.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSHey, eine zweite positive Rückmeldung, die werde ich wie die Erste aufsaugen.
Jazz-Fan werde ich vermutlich auch nicht mehr, aber bis jetzt kann ich ganz gut folgen. „Take 5“ ist ja fast schon Pop.;-)
--
Sehr schön. Davon gab es letztes Jahr eine wunderbare Afroversion von Mamadou Barry, da hieß es Africa Five.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich bin ein völliger Jazz-Tölpel, aber Take Five ist einfach ein genialer Klassiker.
--
Living Well Is The Best Revenge.grandandtAn das Stück habe ich als erstes gedacht, als ich die Ankündigung zu der Sendung gesehen habe. Dann noch Deodato?:-)
Der heißt aber Brubeck!
Whole Lotta PeteEr heißt allerdings Brubeck
Joliet JakeWas bin ich froh, daß ich Dave Brubeck noch live gesehen habe! Irgendwann in den 80ern beim Jazzfest in Burghausen.
Take 5 war natürlich die Zugabe.Schon Korrigiert!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr Rossi „Take 5“ ist ja fast schon Pop.;-)
eine andere Nummer von Dave Brubeck war meines Wissens sogar in
den amerikanischen Top 10--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeWas bin ich froh, daß ich Dave Brubeck noch live gesehen habe! Irgendwann in den 80ern beim Jazzfest in Burghausen.
Take 5 war natürlich die Zugabe.„Jazztage“, soviel Zeit muss sein…;-)
Da war ich auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hamp?
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.