Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2010 „ I will not let you …..", „ Whole Lotta Radio #9 “, „ Classics of Jazz “
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteSo, das ist der Ausklang in die untergegangene Sonne. Danke für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal. Machts gut!
Wie immer: sehr gelungen und ganz nach meinem Geschmack! Ich danke! :wave:
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas war… Spitze! :laola0: :lala:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUSSehr gut und mir bisher unbekannt. Wird sich ändern.
Yep. Hier auch.
Musste mal nach einem Bild des Sängers googeln, da ich die ganze Zeit Ozzy vor Augen hatte:
Steve Hennessey heißt er.
Whole Lotta Pete14 Black Sabbath – Planet Caravan
Groß. Sogar ganz groß.
Vielen Dank, Pete. Ich fühle mich bestens gerockt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWhole Lotta PeteSo, das ist der Ausklang in die untergegangene Sonne. Danke für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal. Machts gut!
Machs gut! Ich muss mich jetzt leider verabschieden!
Beides ganz tolle, entspannte Sendungen, Schussi und Pete!--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Whole Lotta Pete14 Black Sabbath – Planet Caravan
1970 erlebten sie ihren Durchbruch mit dem 2. Album „Paranoid“, darunter dieser feine Ausklang.…und dann diese Jazz-Gitarre….genial!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Jau, das waren rustikale 60min. Danke!
--
Living Well Is The Best Revenge.Klasse Sendung und….. gute Nacht!
--
Danke, Pete, das war ganz großes Theater! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1021.) Thelonius Monk – Surburban Eyes
von CD “ Genius of modern Music Vol. I “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeZwischenmeldung: Klasse Sendung, Pete!
Abschlußmeldung: Klasse Sendung, Pete!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Nacht den zu Bett gehern. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS1.) Thelonius Monk – Surburban Eyes
von CD “ Genius of modern Music Vol. I “so kenn ick dir … noch nicht
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch hab nicht nur von Jazz keine Ahnung und gehe deshalb grundsätzlich nach dem muss-mir-gefallen-Prinzip vor.
--
Living Well Is The Best Revenge.@pete: War diesmal nicht so mein Fall, aber wie immer interessant zusammengestellt.
Und jetzt bin ich gespannt auf die Swingheinis.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.